... & selber SINGEN! :)

herzenstueren

New Member
Registriert
20 August 2010
Beiträge
2
liebe frauen,

musik begleitet mich seit der zeit bevor ich denken konnte und das spielen von instrumenten wie auch meine gesangsausbildung wurden nun von der wirkweise des Singens von Healing Songs auf eine Weise getoppt, die mich einfach verzauberte. Es war ein so großes Geschenk für mich, nun bereits das 2. mal bei der Veranstaltung von Ingrid dabei sein zu dürfen & möchte Euch diesen Tip gerne weitergeben.
Details findet Ihr unter http://www.momente.cc/herzensbildungen/von-herzen-singen.htm .
In Graz und Linz werden weiters monatliche offene Abende hierzu angeboten.

Der Zauber, die Intensität, die Freude, die Gemeinschaft die unter uns Teilnehmenden bei dem Seminar entstand ist nicht in Worte zu fassen, das gehört erlebt.

Für alle Frauen (& auch Männer :) ) die gerne eine Reise der besonderen Art nach Innen machen möchten, .... just go for it! :a0142

herzenstueren
"if you can talk you can sing" :smiley_40
 
Werbung:
Oben