Selbst nähen

Werbung:
Bis jetzt nur an Taschen - aber auch nur an einfachen ;) Würde gern besser nähen können - vor allem trägt man dann acuh wirklich was einzigartiges ;) Hast du schon mal selbst Kleidung genäht?
 
ja ich handarbeite allgemein gern, hab alles schon ausprobiert vor kurzem hab ich ein asymmtretisches Oberteil im retrostile genäht ...früher hab sehr viel für die Kinder genäht
 
vor kurzem hab ich ein asymmtretisches Oberteil im retrostile genäht ...früher hab sehr viel für die Kinder genäht
wow, lässig :) hast du dir das selbst beigebracht? meine handarbeit beschränkt sich auf schal-stricken, taschen-nähen und cocktail mixen (ist ja auch irgendwie hanarbeit, oder? ;))
 
wow, lässig :) hast du dir das selbst beigebracht? meine handarbeit beschränkt sich auf schal-stricken, taschen-nähen und cocktail mixen (ist ja auch irgendwie hanarbeit, oder? ;))

ja schon ...mit der Zeit hat man übung lernt dazu usw. aber cocktail mixen is natürlich sehr toll...ich liebe cocktails - man braucht dazu aber so viel Zeugs und nachdem ich das Zeugs wirklich sehr mag trage ich es mir lieber nicht heim :D
 
ich lernte das in der HBLA und bin "vorbelastet" mei mama ist Schneiderin
im moment nähe ich nicht ,aber ich ändere gerne billige Stücke um .oder näh was drauf oder kürze ,...die Fa Desigual ,macht tolle Sachen,...sehr teuer ,....das können wir auch
selbst ist die Frau hehe
 
will auch selbergstrickte Socken die sind voll kuschelig und irgendwie Sexy weil man dazu dann ein dünnes kurzes Etwas tragen kann und man trotzdem net friert hehe
 
Werbung:
Habs auch mal gemacht, sogar in einen Nählurs bin ich gegangen, aber das war verschwendete Zeit, dafür bin ich nicht gemacht
 
Zurück
Oben