Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Selbstgenähte Kleidung?Meine Nähkünste beschränken sich leider darauf, einen Knopf fachgerecht an seiner ursprünglichen Stelle wieder anzunähen....Eine Bekannte von mir näht alle ihre Sachen selbst und wenn sie mir ihre Werke zeigt, ist das für mich kaum zu glauben, dass man so etwas wirklich selbst hin bekommt - echt klasse!Ausschlaggebend, alles selbst zu nähen, ist für sie der Vorteil, dass es immer ohne Änderungen passt und sie durch bestimmte Schnitte ihre Problemzonen kaschieren, bzw. ihre Vorzüge hervor heben kann!LG
AW: Selbstgenähte Kleidung?
Meine Nähkünste beschränken sich leider darauf, einen Knopf fachgerecht an seiner ursprünglichen Stelle wieder anzunähen....
Eine Bekannte von mir näht alle ihre Sachen selbst und wenn sie mir ihre Werke zeigt, ist das für mich kaum zu glauben, dass man so etwas wirklich selbst hin bekommt - echt klasse!
Ausschlaggebend, alles selbst zu nähen, ist für sie der Vorteil, dass es immer ohne Änderungen passt und sie durch bestimmte Schnitte ihre Problemzonen kaschieren, bzw. ihre Vorzüge hervor heben kann!
LG