Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich war vier Monate in einer psychiatrischen Klinik und weißt du, was mir ein Therapeut gesagt hat?1. Du darfst deinen jetzigen Wissensstand nicht über die Vergangenheit stülpen. JETZT weißt du mehr, JETZT weißt du bescheid, aber damals war dir das alles vielleicht nicht so bewusst.2. ER war der Arsch.Wenn ER den Scheiss nicht gemacht hätte, hättest du jetzt ein angenehmes Leben.Stülpe deinen jetzigen Grips nicht über dein vergangenes Ich und mache dich selbst nicht 100%ig verantwortlich/schuldig für etwas, das jemand mit dir gemacht hat, was du nicht wolltest.
Ich war vier Monate in einer psychiatrischen Klinik und weißt du, was mir ein Therapeut gesagt hat?
1. Du darfst deinen jetzigen Wissensstand nicht über die Vergangenheit stülpen. JETZT weißt du mehr, JETZT weißt du bescheid, aber damals war dir das alles vielleicht nicht so bewusst.
2. ER war der Arsch.
Wenn ER den Scheiss nicht gemacht hätte, hättest du jetzt ein angenehmes Leben.
Stülpe deinen jetzigen Grips nicht über dein vergangenes Ich und mache dich selbst nicht 100%ig verantwortlich/schuldig für etwas, das jemand mit dir gemacht hat, was du nicht wolltest.