hallo!!!
mich beschäftigt dieses thema schon seit über 3 jahren als ich eben den fehler gemacht habe und die konsequenz erfahren hab.
ich hab vor ca. 4 jahren mein erstes mal hinter mich "gebracht", war ein sogenannter "spätsünder".
leider war ich so blöd und hab keinen gummi benutzt.
der typ war das totale a....
er nahm nich wirklich rücksicht darauf das ich noch jungfrau war und werkelte vor sich hin, bis ich ihn mit gewalt wegdrückte, danach hat er sich nie wieder gemeldet.
lies dann einen aidstest machen der dann zum glück negativ war.
als ich dann zum gyn ging zur krebsvorsorge und einen speziellen abstrich machen lies, kam heraus das ich hpv (high risk gruppe) habe.
seit dem mache ich mir immer wieder schreckliche vorwürfe wie blöd ich denn bin usw.
hatte erst vor max. 2 monaten einen alptraum wieder von dem typen damals.
zeitweise muss ich nich dran denken, aber es kommt immer wieder hoch.
weiß nich was ich machen soll das des endlich aufhört??
mich beschäftigt dieses thema schon seit über 3 jahren als ich eben den fehler gemacht habe und die konsequenz erfahren hab.
ich hab vor ca. 4 jahren mein erstes mal hinter mich "gebracht", war ein sogenannter "spätsünder".
leider war ich so blöd und hab keinen gummi benutzt.
der typ war das totale a....
er nahm nich wirklich rücksicht darauf das ich noch jungfrau war und werkelte vor sich hin, bis ich ihn mit gewalt wegdrückte, danach hat er sich nie wieder gemeldet.
lies dann einen aidstest machen der dann zum glück negativ war.
als ich dann zum gyn ging zur krebsvorsorge und einen speziellen abstrich machen lies, kam heraus das ich hpv (high risk gruppe) habe.
seit dem mache ich mir immer wieder schreckliche vorwürfe wie blöd ich denn bin usw.
hatte erst vor max. 2 monaten einen alptraum wieder von dem typen damals.
zeitweise muss ich nich dran denken, aber es kommt immer wieder hoch.
weiß nich was ich machen soll das des endlich aufhört??