selbstvorwürfe

Also ich kenne mich wie gesagt nicht so gut aus, aber ist es nicht so, dass heutzutage die Mehrzahl der Frauen diesen Virus in sich trägt?! Deswegen sagen auch viele Ärzte, dass die Impfung nur sinnvoll ist für Frauen, die ihr erstes Mal noch vor sich haben!!
Und sterben all die Frauen davon? Nein! Und warum? Weil es zwar die Wahrscheinlichkeit erhöht, aber es nicht sicher ist, dass es zum Krebs führt! Es ist übrigens auch erwiesen, dass Frauen, die über 8 Jahre die Pille nehmen ein erhöhtes Krebsrisiko haben - ich nehme sie trotzdem weiter. Man kann ja auch trotzdem noch an anderen Dingen sterben. Deswegen sollte man nicht permanent daran denken!!!

Tut mir leid, wenn ich etwas unsensibel wirke, aber ich kann doch nicht 4 Jahre unter Ängsten lebe, weil eventuell Krebs entstehen könnte. Dazu noch einer, der gute Heilungschancen hat. Und man geht ja schließlich auch jedes halbe Jahr zum Frauenarzt um einen Krebsabstrich machen zu lassen. Soviel zur Früherkennung. Genieß endlich dein Leben und schau was passiert. Wenn du ständig an Krebs denkst tust du deinem Körper nich unbedingt einen Gefallen!
 
Werbung:
@ jey
ich glaub du hast a bissl was falsch verstanden. ich denk nich die ganze zeit dran das ich krebs bekommen könnt oder an die tatsache das ich ihn hab, sondern mehr warum bzw von wem ich ihn hab.
das ich überhaupt mir dem typen geschlafen hab und dann auch noch ohne gummi.
 
Ich glaube, dass ein Mann das auch nicht vollständig so verstehen
kann, auch wenn er dir hilft.

LG
 
ich kann mit ihm einfach nicht so reden, weil ers eben nicht versteht und dann dazu entweder wenig sagt oder unabsichtlich was falsches...
 
Wenn dich das schon seit 4 Jahren so belastet solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dich nicht an jemanden wenden willst, der dafür ausgebildet ist. Geh doch einfach zu einem Therapeuten und rede mit ihm. Sonst machst du dich immer mehr kaputt. Und vielleicht auch irgendwann deine Beziehung.
 
Werbung:
jey schrieb:
Wenn dich das schon seit 4 Jahren so belastet solltest du dir vielleicht überlegen, ob du dich nicht an jemanden wenden willst, der dafür ausgebildet ist. Geh doch einfach zu einem Therapeuten und rede mit ihm. Sonst machst du dich immer mehr kaputt. Und vielleicht auch irgendwann deine Beziehung.

is ne gute idee. n guter therapeut kann einem da ne menge seelischen dreck nehmen.
 
Zurück
Oben