Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ja davor hab ich immer ganz gescheit hergeredet nur mit gummi usw... und dann...naja den virus kann man nicht wirklich heilen, entweder verschwindet er wieder oder nicht.es gibt zwei gruppendie low risk, des sind die wo im normalfall "nur" die feigwarzen dann bekommen und nach der behandlung von den warzen normal wieder "virusfrei" sindund die hight risk, des sind dann die wo evtl. gebärmutterhalskrebs bekommen.die jette joop macht werbung für die vorsorgeimpfung, hast vielleicht schon mal gesehen??ich würd auf jedemfall jedem der den virus noch nich hat zu dieser impfung raten!!!wird glaub ich bis 24 sogar noch von der krankenkasse bezahlt...Bitte mädls lasst euch impfen!!!
ja davor hab ich immer ganz gescheit hergeredet nur mit gummi usw... und dann...
naja den virus kann man nicht wirklich heilen, entweder verschwindet er wieder oder nicht.
es gibt zwei gruppen
die low risk, des sind die wo im normalfall "nur" die feigwarzen dann bekommen und nach der behandlung von den warzen normal wieder "virusfrei" sind
und die hight risk, des sind dann die wo evtl. gebärmutterhalskrebs bekommen.
die jette joop macht werbung für die vorsorgeimpfung, hast vielleicht schon mal gesehen??
ich würd auf jedemfall jedem der den virus noch nich hat zu dieser impfung raten!!!
wird glaub ich bis 24 sogar noch von der krankenkasse bezahlt...
Bitte mädls lasst euch impfen!!!