Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Wir menschen neigen leider ständig dazu, uns selbst alte fehler vorzuhalten. Wir glauben, das würde von selbst hochkommen, in wirklichkeit holen wir es selbst hoch.damit will ich nicht sagen, wir sind selbst an unserem leid schuld.nein, viel mehr will ich damit sagen, wir haben die macht darüber, dies zu ändern.du hast die kraft dazu.Du hast dir den virus nicht absichtlich geholt. Es war eine scheiss situation.Irgendetwas in dir neigt dazu, dir ständig diesen fehler vorzuhalten. Aber mach dir jedes mal klar: Es ist nicht deine schuld. In so einer schwierigen situation macht man schnell irgendwelche dummheiten. Damals hättest du nicht anders handeln können als du es getan hast.
Wir menschen neigen leider ständig dazu, uns selbst alte fehler vorzuhalten. Wir glauben, das würde von selbst hochkommen, in wirklichkeit holen wir es selbst hoch.
damit will ich nicht sagen, wir sind selbst an unserem leid schuld.
nein, viel mehr will ich damit sagen, wir haben die macht darüber, dies zu ändern.
du hast die kraft dazu.
Du hast dir den virus nicht absichtlich geholt. Es war eine scheiss situation.
Irgendetwas in dir neigt dazu, dir ständig diesen fehler vorzuhalten. Aber mach dir jedes mal klar: Es ist nicht deine schuld. In so einer schwierigen situation macht man schnell irgendwelche dummheiten. Damals hättest du nicht anders handeln können als du es getan hast.