Seriöse Heimarbeit

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
hallo!
hat schon mal jemand von euch eine heimarbeit gemacht?
was habt ihr so für erfahrungen damit gemacht?
das meiste ist ja eh alles unseriös.
habt ihr schon mal gute erfahrungen gemacht`??
 
Werbung:
das ist leider wirklich so, man muß da sehr aufpassen.

ich hatte bisher glück. hab zuletzt z.b. bücher bei ebay verkauft für eine obdachlosenarbeit.
ich muß dazu sagen,d a ich aber auch die leute kannte, von denen ich die arbeit bekam. mein letzter arbeitgeber hat mir ermöglicht zu hause telefonarbeit zu machen usw.
ich arbeite meist von zu hause aus und das ist echt praktisch, aber man muß da echt aufpassen, nicht über´s ohr gehauen zu werden.
 
Kommt wohl auch immer drauf an, was man unter Heimarbeit versteht... die ganzen Angebote aus der Zeitung und dem Internet kann man da ja größtenteils vergessen, ebenso diese ganzen MLM-Sachen.

Ich selbst hatte vor 12/13 Jahren mal eine Heimarbeit, die von einer Dame in der Nähe organisiert wurde - war aber "Piddel-arbeit" für Pfennigsbeträge (Briefmarkenpäckchen packen und kleben). Die Dame hat aber dann auch vor einigen Jahren aufgehört.
Wirklich was erreichen kann man mit sowas nur wenig.
 
ja das stimmt.
überall sieht man im net solche anzeigen mit 10.000 euro im monta.
wer fällt denn dadrauf rein?
vorallem, wollen die immer geld haben.
manche leute zahlen leider und erhoffen sich was davon. :roll:
 
Ist auch kein Wunder, alles ist teurer geworden, immer mehr Leute müssen knappsen um über die Runden zu kommen. Da suchen einige einfach den "Strohhalm" aus den Sorgen heraus.
 
ja, aber wenn man bei irgendwas geld zahlen muß, immer finger weg!
gerade wenn man wenig geld hat, sollte man nicht noch wa sinvestieren, zumal soclhe sachen echt zu 100% abzocke sind und man am ende immer drauf zahlt
 
Werbung:
ja das traurige dadran ist das man vieles liest und man sich beeindrucken lässt und dann steht irgendwo ganz weite hinten in ganz mini kleiner schrift das man was zahlen muss.
viel lesen das nicht und bekommen dann tausende rechnungen ins haus.
 
Zurück
Oben