Hallo Chey!
Ja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, und würden alle dasselbe toll finden, dann wäre es ja langweilig sich mit den Leuten zu unterhalten.
Naja, Desperate Housewives habe ich mal geguckt, die erste Staffel. Aber dann kam die Pause und dann habe ich ein Paar Folgen verpasst und es wurde schnell langweilig, weil man Lücken hatte. Ich muss aber sagen, dass ich mir irgendwann mal eine Folge aus der aktuellen Staffel angeschaut habe. Nur leider fand ich das dann so krass, wie sich alles verändert hat und wie verzweifelt die nun sind
dass ich das so übertrieben und langweilig fand...
Ich denke, ich finde solche Serien am Anfang noch gut aber allerspätestens nach der 2 Staffel habe ich keine Lust mehr, weil es für mich irgendwie alles das gleiche ist, nur irgendwie übertrieben um den Zuschauen noch am Fernsehbildschirm zu halten.
Ich habe im Moment auch eine Lieblingsserie - Heroes. Im Moment ist Pause, im Herbst soll die zweite Staffel kommen. Naja, mal sehen wie viele Folgen von der ich mir anschauen werde, bevor die Langweile wieder siegt
Die erste Staffel war noch spannend aber wurde zum Schluss etwas langweiliger und im großen und ganzen ist alles wieder mehr oder weniger vorhersehbar, das nimmt wieder die Spannung.
LG