Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
ich möchte ja kein spielverderber sein,aber mal ehrlich - was ist bitte so toll an dieser serie?!4 frauen poppen sich durch eine großstadt. das ist die ganze geschichte, die dahinter steckt. toll. :lol: auf der suche nach dem mr. right? bitte. :roll: mir scheint, die suchen sich ihren mr. right nur nach seinen qualitäten als liebhaber aus und den, bei dem sie den besten sex haben, den halten sie für IHN. :lol:ich möchte euch keinesfalls angreifen, bitte nicht falsch verstehen aber ich finde die serie schlicht und einfach niveaulos.und um was soll es im film gehen? poppen die nun durch ne andere stadt? :lol:
ich möchte ja kein spielverderber sein,aber mal ehrlich - was ist bitte so toll an dieser serie?!
4 frauen poppen sich durch eine großstadt. das ist die ganze geschichte, die dahinter steckt. toll. :lol: auf der suche nach dem mr. right? bitte. :roll: mir scheint, die suchen sich ihren mr. right nur nach seinen qualitäten als liebhaber aus und den, bei dem sie den besten sex haben, den halten sie für IHN. :lol:
ich möchte euch keinesfalls angreifen, bitte nicht falsch verstehen aber ich finde die serie schlicht und einfach niveaulos.
und um was soll es im film gehen? poppen die nun durch ne andere stadt? :lol: