Sexportale für Frauen?

laurice

Member
Registriert
5 September 2007
Beiträge
5
Ort
Berlin
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem. Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich würde mich sehr gerne bei einem Sexportal anmelden. Allerdings sind die meisten Portale, die ich gefunden habe sehr billig aufgezogen und ich hätte gerne eine etwas hochwertigere Seite. Kann mir irgendjemand eine Seite empfehlen?
 
Werbung:
Geht es dabei um die Farbe?
Naja ich weiß ja nicht!

Das Forum hier ist lila und rosa, deshalb bleiben doch trotzdem nicht die Menschen fern, die die Farben nicht mögen und ich mag die auch nicht!
 
Ich bin auch davon überzeugt, dass man so ein Portal nicht ausschließlich vom Aussehen her heraussuchen sollte :shock: Geht ja schließlich eher um die Menschen, die man dort findet, oder?
(bin ich altmodisch? :lol: )
 
Nee, du bist nicht altmodisch!
Ist doch klar, dass es auf den Inhalt ankommt.
Farbe ist wichtig??? tss....


LG
 
vielleicht ja, vielleicht nicht.
Wenn man lange zeit vor dem monitor verbringt, dann ist das für augen ganz schlecht.
ich zum beispiel kann krass rote oder total schwarze oder knallrosa seiten nicht länger als 1 minute angucken, aber wie gesagt, das hängt von persönlichen präferenzen ab.
du hast recht, dass am wichtigsten die leute, die sich dort befinden, sind, aber die seite muss auch für auge angenehm sein, oder? :D
 
Warum sind Frauen "Schlampen" und Männer "to

ich mag sexportale, das macht mir spass und ich verstehe nur nicht, warum sind Frauen "Schlampen" und Männer "tolle Hechte", wenn das gleiche machen?
 
Werbung:
Zurück
Oben