Sexspielzeug: was ist empfehlenswert?

Habt ihr schon mal einen Aufliegevibrator getestet?
Iwie habe ich gesehen, dass Billy Boy einen imSortiment hat und das finde ich iwie ganz spannend....
Hat jmd damit Erfahrungen gemacht?
 
Werbung:
Hey PiaMaria,

ja ich habe seit ca. zwei Jahren einen Layaspot von FunFactory und benutze ihn regelmäßig.
Hat echt Power der kleine :p
Und letzte Woche hat mir mein Freund den Delight von FunFactory geschenkt, ist aber noch in der Testphase.
Den von Billy Boy kenne ich nicht.

Gruß Sofia
 
Hallo,
ich benutze meine Luna Beads jetzt seit 6 Wochen und ich muß sagen ,das es ein geiles Gefühl ist.:D Mein Mann sagt, das es enger geworden ist, wenn er in mich eindringt.:p
Wichtig ist immer viel Gleitgel beim Einführen der Liebeskugeln zu benutzen.
Den Aufliegevibrator Layaspot von FunFactory in der Farbe grün benutze ich auch sehr gerne.Ich kann Sofia nur Recht geben,der Kleine geht richtig ab.:rolleyes:
 
Hallo Stefanie,

sag ich doch das der kleine gut ist :)
habe jetzt den Delight ein paar Wochen getestet, hat auch gut Power und der Vorteil ist das die Batterien wegfallen.
Aber mein Fafovit ist und bleibt der Layaspot von FunFactory.

Gruß Sofia
 
Hallo zusammen,
wie Stefanie schon sagt, sind solche Liebeskugel eine richtig gute Sache. Was ich aber aus persönlichen Erfahrungen auch empfehlen kann, sind Vibro-Eier. Die finde ich richtig klasse. Am besten gefällt mir an den teilen die Fernsteuerung ;-) Da kann dann auch mal mein Mann die Kontrolle übernehemen.
 
Schön, dass das Thema so gut diskutiert wird ;)

Meine Sammlung aht sich auch erweitert.....
Endlich und die Betonung liegt auf ENDLICH habe ich mir das absolute Luxusgerät gegönnt :)
Knappe 150 Euro, dafür aber ein Alleskönner: https://www.secretemotion.de/vibratoren-1/lelo-soraya.html
Gott, meine vorherigen Toys können wirklich einpacken!
Und ich habe da schon ein paar rumliegen ;)

Wenn ich Zeit finde, kann ich ja mal einen ausführlichen Testbericht abgeben....natürlich nur wenn er auch gewünscht wird?!?!?
 
Ich lese hier viel, von Sachen die man kaufen kann... wovon ich auch ein paar Sachen habe, obwohl ich mir die Namen nie merke, bei mir heißen die eher "Das kleine Schwarze" oder einige andere Namen, die ich hier nicht nennen will. Ist mir dann doch zu peinlich und privat. ;)
Wirklich schön, find ich ja eher, wenn man kreativ und spielerisch mit Sachen umgeht, die man schon hat. Lange Halstücher oder Kravatten sind hervorragende Augenbinden und die nicht ganz so edlen, aber etwas festeren Stoffe sind auch gute Fesseln. Mit Essen kann man viel machen, ich empfehle Früchte, Schlagsahne und (mit viel Vorsicht) Schokoladensauce.
Eiswurfel sind einfach nur geil, sofern man(n) sie richtig einsetzt. Blumen und Federn auch, allerdings auch mit viel vorsicht und nicht an jeder Körperstelle. Man sollte nicht zu kitzlich sein, wenn es besonders schön werden soll. Ich könnte jetzt noch mehr nennen, aber das geht dann eher in die Richtung "BDSM-Experimente". :LOL:

... also, eigentlich ist die Wohnung voller Spielzeug, wenn man weiß wo man es findet und wie man es nutzt.

p.s. Als Vibratorersatz ist der Duschkopf, je nach Modell, auch sehr zu empfehlen.
 
Hey @ All
wink.gif
EINE SEX-TOY-STUDIE
Mit 25 Jahren wird's Zeit für den ersten Vibrator!
Für Sex-Toys geben Frauen ähnlich viel Geld aus wie beim Schuhkauf oder für heiße Dessous!
w1-0002.jpg
In der ersten Staffel der Erfolgsserie „Sex and the City" gibt es eine Szene, in der Miranda den Freundinnen Carrie, Charlotte und Samantha ihren neuen Vibrator präsentiert. „Dafür hast du 92 Dollar bezahlt?" fragt Carrie entsetzt. „Ich bitte dich", antwortet Miranda, „überleg' doch mal, wie viel Geld wir für Schuhe ausgeben!"
Was für Frauen früher das Schuhgeschäft war, ist heute immer häufiger der Sex-Shop. Doch auch mehr Männer können sich für Dildos oder Vibratoren begeistern – meist als Geschenk.
Der Bremer Toy-Hersteller „Fun Factory" hat das Liebesleben der Deutschen genau unter die Lupe genommen. Das Ergebnis der vom Marktforschungsinstitut Ipsos durchgeführten Studie*: Sowohl für Frauen als auch für Männer ist Sex-Spielzeug ein fester Bestandteil des Liebeslebens.
Sex-Shops – schon bei dem Wort sträubten sich lange Zeit die Nackenhaare. Man assoziierte damit lieblose Regale mit Schmuddel-Videos.
Heute sehen Erotikgeschäfte anders aus. Zwei Beispiele: In Hamburg das edle Geschäft „Boutique Bizarre" und in Berlin die „Fun Factory" direkt am Hackeschen Markt im jungen Stadtteil Mitte, zwischen Designerläden und H&M. Dort stöbern Frauen so unbekümmert nach Dildos wie früher nach Epiliergeräten.
Fast ein Drittel der Deutschen verwendet Love-Toys; 35 Prozent der Frauen und 26 Prozent der Männer geben zu, mindestens ein Spielzeug zu besitzen.
Der Großteil der Deutschen (46 Prozent) benutzt Dildos, Vibratoren, Plugs oder Liebeskugeln mehrmals im Monat.
Frauen kaufen sich ihr erstes Sex-Spielzeug mit 25 Jahren, Männer bereits mit 24 – ob für sich selbst oder für die Freundin, bleibt unbeantwortet.
Während jede vierte Frau Dildos oder Vibratoren ausschließlich mit ihrem Partner verwendet, würden 20 Prozent des starken Geschlechts einen Masturbator allein und trotz Freundin benutzen.
Sex-Spielzeug ist nicht mehr nur Ersatz für einen Partner, sondern wird vor allem gemeinsam eingesetzt – zur Freude der Männer: Knapp 50 Prozent macht es geil, wenn ihre Partnerin in ihrer Gegenwart mit einem Sex-Toy „spielt".
Quelle: Bild.de

Ach ja dann fand ich auch noch diese süßen Spielzeuge und das ist kein reales Gemüse - lässt mich aba beim Einkaufen in der Gemüseabteilung ganz schön schmunzeln.....
al-0066.jpg
Den Rest überlasse ich mal eurem Kopfkino oder wie auch immer^^^^
LG
 
Hey Stefanie und natürlich @ All :)

Ich denke mal, dass die alle irgendwo nicht wirkungslos sind, wenn sie aktiv sind^^^^*grins* ;)

LG Inselmaus
 
Wow haha dieser Threat ist echt interessant ;)
Also ich könnte noch so als Tipp ausserhalb von Sexspielzeugen erotische eBooks anbieten:)
Ich weiß das ist was ganz anderes, aber hat schon mal jemand ein erotisches Buch gelesen und dabei die kleinen Spielzeuge benutzt??
Stell ich mir sehr gut vor XD. Also wenn wer Interesse hat, dass mal auszuprobieren, dann holt euch am besten erotische eBooks von GiADAS EROTIC STORIES (giadas.de)

Über eure Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen :)
(Also ob es euch gefallen hat etc.):p
Liebe Grüße
Lilly:LOL:
 
Hey Lilly und natürlich @ All
Diese Spielzeuge sind schon cool *leicht errötet das hier schreibe* - aba ganz wichtig ist vielleicht auch ein aktives Kopfkino und es soll ja auch Chats geben wo etwas "offener" geschrieben wird oder so *hüstel*.
Dank der Fantasie bei uns Frauen.....na ja den Rest denkt euch mal selbst *grins*
LG Inselmaus
 
Hallo Inselmaus,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung :)
Kennst du solche Chats? Kannst du mir ein Tipp geben wo ich so etwas finde??
LG Lilly:X3::p
 
Hallo Lilly ;)
einfach mal googeln oder Dein Profil anders einschalten das man sich nicht ganz so öffentlich hier austauschen muss über so ein Thema *grins*.
LG Inselmaus
 
Werbung:
Zurück
Oben