shampoos und spülungen

smily77

Well-Known Member
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
495
Ort
NRW
ich hab mal wo gelsen, ich glaub sogar in diesem forum, daß spülung für die haare die haare nur weich macht, aber nciht pflegt.
mir geht das nicht aus dem kopf, weil ich mcih frage, wozu es dann bei spülungen unterschiedliche sorten gibt.
also z.b. strapziertes haar, oder fettiges usw.
wenn die doch nicht pflegen, wär das ja unnütz, oder?

und wie ist das bei shampoos?
 
Werbung:

tinchen-bienchen

New Member
Registriert
16 April 2007
Beiträge
4
Also ich glaube da bist du falsch informiert.
ich habe Friseurin gelernt und kann sagen das Spülungen auch pflegen. Also brauchst du da gar nicht beunruhigt sein!!!!!
 
Werbung:

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Also es stimmt schon, dass eine Spülung die Haare nicht wirklich pflegt, sondern es dient eher dazu, die Schuppenschicht der Haare zu glätten , weshalb es auch diese unterschiedlichen Sorten gibt. Um das Haar zu pflegen, nimmt man dann doch besser Conditioner, weil die das Haar mit pflegenden Stoffen versorgen.
 
Oben