Sheer Cover

Silvia

Member
Registriert
7 Januar 2008
Beiträge
16
Heute Nacht konnte ich nicht schlafen (der Mann hat geschnarcht) und hab im Fernsehen eine Werbesendung über das Make Up Sheer Cover gesehen. Da ich nicht alles glaube was im Fernsehen läuft (wer tut das schon) stell ich jetzt mal die Frage ob von euch schon jemand Erfahrungen damit gesammelt hat. Vom Preis her kann man es bei Ebay schon recht günstig bekommen, aber lohnt es sich tatsächlich? Ich bin nicht soooo der Schminktyp, aber manchmal find ich es ja schon ganz gut. Da ich durch Make up aber auch oft zu Hautunreinheiten neige bin ich sehr vorsichtig damit.
Ich freu mich auf eure Antworten,
liebe Grüße von Silvia
 
Werbung:
Der reguläre Preis ist ziemlich hoch, finde ich.
Ich mag es aber, es sieht tatsächlich natürlich aus.
Gut ist, dass man auch mal etwas schwitzen kann ohne das
das Make-up gleich verläuft. Es ist relativ leicht aufzutragen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben