Sind wir nun zusammen??

Hallo,

also, ich habe mich ja schon kurz vorgestellt und auch geschrieben, dass ich frisch verliebt bin. Ich kenne den Mann seit Anfang Dezember, war damals aber noch in einer fesen Beziehung. Habe mich dann aber kurz danach getrennt. Der neue Mann wusste von Anmfang an Bescheid, also dass ich zuerst noch in einer Bezziehung war und jetzt eben nicht mehr.

Ich glaube meine Situation it etwas verzwickt und ich weiß nicht so richtig wie ihr das seht, aber ich brauche wirklich dringend Rat, fühle mich in der jetztigen Situation einfach nicht mehr wohl.

Also, ich habe wie gesagt den neuen Mann kennegelernt als ich noch vergeben war, er wusste davon, und es ist damals auch schon mehr zwischen uns passiert. Eine kurze Zeit später hab ich mich getrennt. Der Kontakt zu dem Neuen bleib die ganze Zeit über aufrecht. Er war immer ür mich da und wir haben uns danach auch noch mehrere Male gesehen (naja.. wir wohnen ca 300 km weit auseinander und haben jedes 2. Wochenede miteinander verbracht).

Mein roblem ist jetzt, dass der Süße zwar oft Andeutungen macht, was eine gemeinsame Zukunft betrifft, mich viel mit in sein Leben einbezieht, wir jeden Abend telefonieren oder sms schreiben und wir die gemeinsame Zeit voll und ganz genießen und uns kaum trennen können...
ALLERDINGS weiß er (und da bin ich mir sicher dass er das weiß), dass es für mich inzischen "MEHR" ist, aber von ihm bekomm ich dazu keine genaue Aussage, nur ein "werden wir sehen, ob sich MEHR daraus entwickelt. Ich hab dich sehr gern/Ich hab dich lieb". Ich habe ihn vor ein paar Wochen auch schon mal leicht darauf angesprochen, ihn gefragt ob er nur mit mir spielt und ihm klar gemacht, dass ich eben mehr als nur Sex möchte. Er hat mir versichert dass er nicht mit mir spielt und sich danach auch wieder gefreut mich bald wieder zu sehen.

Aber ich glaube ich komme mit der Sache nicht mehr klar. Er stößt mich jedes mal damit vor den Kopf, dass ich das Gefühl habe eben nicht seine freundin zu sein oder zu werden. Ich habe auch nichts von ihm zum Valentinstag bekommen, nicht mal liebe Worte (das wär doch die Cahnce für ihn gewesen)...

Erklärt mir bitte was hier falsch läuft... Liegt es daran, dass ich zu früh ALLES gegeben habe, oder wiß er selbst nicht ob er Gefühle hat? Warum denkt er dann an eine Zukunft (Bezihet mich in Dinge ein, die erst in einem Jahr sind)...
Sehr ich das zu eng oder soll ich ihn nochmal daruf ansprechen? Oder soll ich lieber abwarten...

Bitte helft mir!!

Liebe Grüße, Sandrina
.

Du machst dir zu viel Sorgen ob ja oder nein.

Alle Zeichen stehen auf JA.
Und wenn ihr mal intensiv über diese Dinge redet sollte das auch ausgesprochen werden können.
.
wie ist es denn nun ... nach gut 12 Jahren? ...Ja? .. oder nein? ...
.
 
Werbung:
Zurück
Oben