Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Skifahren - Transporthilfe gesucht...Hi Karla,mir geht's genauso wie Dir! Auch mir tut spätestens am 3. Tag des Skiurlaubs die Schulter vom Skischleppen weh und so ein netter Kavalier ist ja leider nicht immer zur Hand. Ich habe da aber jetzt etwas tolles entdeckt, und zwar gibt es neuerdings einen Skitrolli. Der funktioniert ähnlich wie ein Koffertrolley, also man zieht die Skier einfach auf Rollen hinter sich her. Die Rollen sind so leicht, dass man sie hinterher in die Tasche stecken kann. Ich habe mir schon einen bestellt (gibt es in verschiedenen Onlineshops z.B. bei Promondo) und der macht eigentlich einen guten Eindruck. Im nächsten Skiurlaub im Dezember werde ich ihn testen und dann noch mal berichten.Vielleicht wäre das ja auch was für Dich... Wer braucht schon Kavaliere?liebe GrüßeDanni
AW: Skifahren - Transporthilfe gesucht...
Hi Karla,
mir geht's genauso wie Dir! Auch mir tut spätestens am 3. Tag des Skiurlaubs die Schulter vom Skischleppen weh und so ein netter Kavalier ist ja leider nicht immer zur Hand. Ich habe da aber jetzt etwas tolles entdeckt, und zwar gibt es neuerdings einen Skitrolli. Der funktioniert ähnlich wie ein Koffertrolley, also man zieht die Skier einfach auf Rollen hinter sich her. Die Rollen sind so leicht, dass man sie hinterher in die Tasche stecken kann. Ich habe mir schon einen bestellt (gibt es in verschiedenen Onlineshops z.B. bei Promondo) und der macht eigentlich einen guten Eindruck. Im nächsten Skiurlaub im Dezember werde ich ihn testen und dann noch mal berichten.
Vielleicht wäre das ja auch was für Dich... Wer braucht schon Kavaliere?
liebe Grüße
Danni