Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
LehramtWow , Grundschullehramt?Ich wollte schon immer mal wissen. Ob das Grundschullehramt-"niveau" nicht eigentlich so hoch wie das Gymnasiallehramt"niveau" ist. Ich hab mich erkundigt, aber die machen dort keinen Unterschied. Aber vielleicht ist das ja anders. Da mein Traumberuf Gymnasiallehrerin ist, aber ich noch vor meinem Abitur stehe und gar nichts vom Studium mitkriege, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie/du(^^) mir die Fragen beantworten kannst. Und wie hoch ist der Numerus Klausus UNGEFÄHR beim Lehramt ? Ich habe jetzt momentan einen Zeugnisdurchschnitt von 1,7. Denken Sie, das reicht, wenn ich das gleiche beim Abi habe???Achja und herzlich willkommen!!! Ich bin auch neu!^^
Lehramt
Wow , Grundschullehramt?
Ich wollte schon immer mal wissen. Ob das Grundschullehramt-"niveau" nicht eigentlich so hoch wie das Gymnasiallehramt"niveau" ist. Ich hab mich erkundigt, aber die machen dort keinen Unterschied. Aber vielleicht ist das ja anders. Da mein Traumberuf Gymnasiallehrerin ist, aber ich noch vor meinem Abitur stehe und gar nichts vom Studium mitkriege, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie/du(^^) mir die Fragen beantworten kannst. Und wie hoch ist der Numerus Klausus UNGEFÄHR beim Lehramt ? Ich habe jetzt momentan einen Zeugnisdurchschnitt von 1,7. Denken Sie, das reicht, wenn ich das gleiche beim Abi habe???
Achja und herzlich willkommen!!! Ich bin auch neu!^^