Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. So ganz begeistert bin ich damit nicht. Ich glaube das dieses Aufblinken von Licht, da wo etwas geht steht oder fährt eher zur Ablenkung führt und damit nicht gerade zur Sicherheit beiträgt.Sinnvoller und dazu auch noch Lustig finde ich einen " singenden " Straßenbelag. Da ist der Untergrund so angemischt und gelegt, das man, bei Einhaltung der vorgegebenen Höchstgeschwindigkeit durch das Abrollgeräsuch der Reifen auf dem Asphalt eine Melodie hören kann.tests haben ergeben das es weit besser wirkt als Warnschilder, Blitzanlagen und Verwarngelder.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. So ganz begeistert bin ich damit nicht. Ich glaube das dieses Aufblinken von Licht, da wo etwas geht steht oder fährt eher zur Ablenkung führt und damit nicht gerade zur Sicherheit beiträgt.
Sinnvoller und dazu auch noch Lustig finde ich einen " singenden " Straßenbelag. Da ist der Untergrund so angemischt und gelegt, das man, bei Einhaltung der vorgegebenen Höchstgeschwindigkeit durch das Abrollgeräsuch der Reifen auf dem Asphalt eine Melodie hören kann.
tests haben ergeben das es weit besser wirkt als Warnschilder, Blitzanlagen und Verwarngelder.