Solarium...?

AW: Solarium...?

ich gehe 1x die woche ins solarium und habe selber 2 jahre bei sunpoint gearbeitet(aber das gezicke und die schlechte bezahlung waren echt schlimm:))
.
Man sollte zunächst sehr vorsichtig sein, in welches solarium und auf welche liege man geht.
wenn man sich entschließt, ins solarium zu gehen, sollte man schauen, ob es TÜV geprüft ist. selbstbedienungssolarien sind am gefährlichsten... wenn man sich nach der sonnenbank verbrannt hat, ist was richtig faul an der sache... regel nr 1 in einem seriösen solarium ist, dass der kunde niemals ROT aus der kabine kommen darf.
deshalb ist die richtige beratung sehr wichtig.

zum thema schädlichkeit... 50 besuche im jahr sind unbedenklich; natürlich mit der geeigneten pflege. UVA strahlen lassen unsere haut schneller altern deshalb muss man vor UND nach der sonnenbank die richtigen cremes benutzen.

wenn die cremes im studio teuer sind rate ich zu ebay;)
auf sunmaxx produkte kann man immer zählen, da sie die einzigen sind, die phototonisch getestet sind und sehr hochwertig sind.

so das war jetzt mein erster beitrag;)
 
Werbung:
AW: Solarium...?

ich war einmal unter der sonnenbank und habe mich vollekanone verbrannt.. weil ich unter der stärksten war.. :a0462

Solarium ist nicht so schädlich wenn man das mit Kopf macht. Also nicht von Angfang an 10-15 Minuten dort liegen sondern, 4, 6, 8 Minuten und nach dem vierten Mal kann man das steigern aber nicht nur mit 2-4 Minuten. Man darf nicht übertreiben, und dann verbannt man sich auch nicht. Ich gehe nur im Winter im Solarium, und einmal in der Woche oder einmal in 2 Wochen, weil ich meine Sommerbräune sehr lange behalten will, und benutze immer diese Schutzcreme für Solarium.:a0142
 
Hallo

also ich liebe es hin und wieder ins solarium zu gehen gerade im winter wenn es tagelang finster und kalt ist oder es wochenlang regnet, da ist das sonne tanken pur, es ist total entspannend 15-20 minuten einfach nur die ruhe genießen gue musik dazu echt einfach perfekt für einen winter/regendepri tag , aber man sollte es nicht übertreiben wie son manche die aussehen als wären sie getoastet hihihi,
silvia
 
Werbung:
Ich war noch nie und werde wohl auch nie ins Solarium gehen!
Ich finde das einfach ätzend, man kann sich doch wie normale Menschen in die Sonne legen oder nicht?
Über den Winter ist man dann halt mal ein wenig weißer, was solls?
Solarien sollte man nicht so oft, am Besten gar nicht, aufsuchen.
 
Zurück
Oben