Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,also ich würde es eher so machen da ich mir einen anderen Bürojob suchen würde, denn es liegt ja an der Firma das dir der Job nicht mehr gefällt, nicht am Job an sich.Nichts gegen einen Putzjob, ich habe auch lange darin gearbeitet, aber auf Dauer geht es auf den Körper, es belastet sehr und man kann den Job nur eine bestimmte Zeit lang machen und dann ...Daher lieber einen Bürojob wo anders suchen und dort Geld und die Bestätigung finden die du suchst.
Hallo,
also ich würde es eher so machen da ich mir einen anderen Bürojob suchen würde, denn es liegt ja an der Firma das dir der Job nicht mehr gefällt, nicht am Job an sich.
Nichts gegen einen Putzjob, ich habe auch lange darin gearbeitet, aber auf Dauer geht es auf den Körper, es belastet sehr und man kann den Job nur eine bestimmte Zeit lang machen und dann ...
Daher lieber einen Bürojob wo anders suchen und dort Geld und die Bestätigung finden die du suchst.