Auf Thema antworten

Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber hast du dir deine Antwort nicht schon längst selbst gegeben? Die Frage ist glaube ich eher: Wie ist es möglich, trotz der finanziellen Situation in meine Heimat zurückzukommen? Wenn du dich unglücklich fühlst, wird auch die Beziehung früher oder später darunter leiden. Vielleicht hast du dann das Gefühl wegen deinem Freund dein Leben vergeudet zu haben, weil du nicht studieren konntest, was du willst. Ich denke so riskierst du deine Beziehung auf Dauer genauso, wie mit einer Fernbeziehung. Klar, ist es nicht leicht, aber man muss dir zugutehalten, dass du es versucht hast. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, dass ihr die Zeit eurer Ausbildungen doch in einer Fernbeziehung überbrückt und danach nicht direkt in die Stadt, sondern ins Umland zieht. Vielleicht findet ihr dort einen Ort, an dem du dich wohler fühlst. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, müsst ihr die Wohnung wohl wieder verkaufen. Das ist zwar nicht ideal, aber wenn du dich dort nicht wohl fühlst, wird diese Immobilie ohnehin nie ein zu Hause für dich werden. Ich hoffe diese Gedankenanstöße helfen dir ein bisschen weiter, den richtigen Weg für dich zu finden. Alles Liebe!

Zurück
Oben