Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Meinst du nicht es an den Kindern scheitern zu lassen weil du auch ein Kind haben möchtest ist irgendwie eine schlechte Ausrede? (sorry ich wusste nicht wie ich es anders Formulieren sollte - will dich damit nicht angreifen ) Sieh es doch mal so, auch wenn er schon Kinder hat, existiert doch immernoch die Möglichkeit das ihr ein gemeinsames zeugen könnt und das zusammen erlebt zum ersten mal. Es ist dann euer erstes mal und er kann dich in schwierigen Momenten wesentlich besser stützen als ein unerfahrener Mann. Ich finde den Gedanken unangebracht, vielleicht solltest du dir auch erstmal über deine Gefühle zu ihm im klaren werden. Wenn du ihn liebst wirst du damit leben müssen und irgendwann erlebt ihr auch alles zusammen nur weil er es schon mit einer anderen Frau erlebt hat muss das noch lange nichts schlechtes sein. Es ist in meinem Augen sogar besser, eine Freundin von mir hat einen 4 Jahre älteren Mann kennegelernt sie ist 24 und er wird 28. Er hat bereits 2 Kinder von einer anderen, sie hatte zuerst auch bedenken und nun ist sie im 7. Himmel, er Kocht, Wäscht ab, macht die Wohnung sauber, macht Wäsche, Hilft im Garten, ist zuvorkommend, hat Arbeit und ist Liebevoll. Das wären die Eigenschaften die sie mir stets und ständig erzählt dazu muss gesagt werden das sie eher unordentlich ist. Sie hat ihren Perfekten Mann in ihm gefunden trotz 2 Kinder, wenn man bedenkt das sie sich fast für einen anderen Entschieden hat, konnte es ja nicht besser für sie laufen. Nun sind inklusive mir alle leicht Neidisch und die beiden gehen einer Glücklichen Beziehung entgegen ziehen nun zusammen und wollen auch ein Kind zusammen