Soll ich mit ihm zusammenkommen? :O

It'sMe

New Member
Registriert
23 April 2014
Beiträge
4
Ich bin seit knapp einem Jahr Single und gehe seit ein paar Wochen mit einem Mann aus, der gute drei Jahre älter ist als ich und mir gefällt. Er hat eine zweijährige Tochter, die Mutter des Kindes ist bei einem Verkehrsunfall gestorben. Einerseits wäre ich gern mit dem Typen zusammen, aber andererseits auch nicht, weil ich mich ehrlich frage, ob es nicht besser für mich wäre, einen Mann ohne Kind zu finden, der irgendwann sein erstes Kind mit mir zusammen bekommt und das alles zum aller ersten Mal mit mir zusammen erlebt. Wie denkt ihr darüber? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?
 
Werbung:
Meine Antwort: hey, der Mann hat Erfahrung mit Kindern, das ist positiv und hilft dir bei deinem ersten Kind.

Meine eigentliche Antwort: hast du ihn wirklich gern? Wenn ja, dann stellt sich doch die Frage gar nicht, sei einfach mit ihm zusammen und denk nicht so viel nach. Wenn nein, was soll das ganze?

:)
 
Hi,

wenn du ihn so liebst wie er ist, also mit Kind, warum dann die Frage.
Wenn du ihn nicht liebst, dann mach Schluss mit ihm, denn eine Frau die ihn nicht liebt, hat er nicht verdient.

Gruß
 
Ich bin seit knapp einem Jahr Single und gehe seit ein paar Wochen mit einem Mann aus, der gute drei Jahre älter ist als ich und mir gefällt. Er hat eine zweijährige Tochter, die Mutter des Kindes ist bei einem Verkehrsunfall gestorben. Einerseits wäre ich gern mit dem Typen zusammen, aber andererseits auch nicht, weil ich mich ehrlich frage, ob es nicht besser für mich wäre, einen Mann ohne Kind zu finden, der irgendwann sein erstes Kind mit mir zusammen bekommt und das alles zum aller ersten Mal mit mir zusammen erlebt. Wie denkt ihr darüber? Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit?


Meinst du nicht es an den Kindern scheitern zu lassen weil du auch ein Kind haben möchtest ist irgendwie eine schlechte Ausrede? (sorry ich wusste nicht wie ich es anders Formulieren sollte - will dich damit nicht angreifen ;)) Sieh es doch mal so, auch wenn er schon Kinder hat, existiert doch immernoch die Möglichkeit das ihr ein gemeinsames zeugen könnt und das zusammen erlebt zum ersten mal. Es ist dann euer erstes mal und er kann dich in schwierigen Momenten wesentlich besser stützen als ein unerfahrener Mann. Ich finde den Gedanken unangebracht, vielleicht solltest du dir auch erstmal über deine Gefühle zu ihm im klaren werden. Wenn du ihn liebst wirst du damit leben müssen und irgendwann erlebt ihr auch alles zusammen nur weil er es schon mit einer anderen Frau erlebt hat muss das noch lange nichts schlechtes sein. Es ist in meinem Augen sogar besser, eine Freundin von mir hat einen 4 Jahre älteren Mann kennegelernt sie ist 24 und er wird 28. Er hat bereits 2 Kinder von einer anderen, sie hatte zuerst auch bedenken und nun ist sie im 7. Himmel, er Kocht, Wäscht ab, macht die Wohnung sauber, macht Wäsche, Hilft im Garten, ist zuvorkommend, hat Arbeit und ist Liebevoll. Das wären die Eigenschaften die sie mir stets und ständig erzählt dazu muss gesagt werden das sie eher unordentlich ist. Sie hat ihren Perfekten Mann in ihm gefunden trotz 2 Kinder, wenn man bedenkt das sie sich fast für einen anderen Entschieden hat, konnte es ja nicht besser für sie laufen. Nun sind inklusive mir alle leicht Neidisch und die beiden gehen einer Glücklichen Beziehung entgegen ziehen nun zusammen und wollen auch ein Kind zusammen
 
Werbung:
Ich bin seit knapp einem Jahr Single und gehe seit ein paar Wochen mit einem Mann aus, der gute drei Jahre älter ist als ich und mir gefällt.
.
Drei Jahre älter ist doch normal. Ich denke mal in vielen Beziehungen ist der Mann ein klein wenig älter als die Partnerin.
.
Er hat eine zweijährige Tochter,
.
Ja und? Würde es dich stören? Und wenn ja ..... warum?
.
Einerseits wäre ich gern mit dem Typen zusammen, aber andererseits auch nicht, weil ich mich ehrlich frage, ob es nicht besser für mich wäre, einen Mann ohne Kind zu finden, der irgendwann sein erstes Kind mit mir zusammen bekommt und das alles zum aller ersten Mal mit mir zusammen erlebt.
.
Das eine ist .. er hat schon ein Kind .... das andere wäre .. ihr könnt doch selbst noch eins oder zwei bekommen. Meinst du wirklich das es so einen riesigen Unterschied macht, wenn er und du gemeinsam euer erstes Kind hättet? Wenn du mich fragst ist das nicht so ...
.
 
Zurück
Oben