Sommer

Barbara

Well-Known Member
Registriert
9 Oktober 2007
Beiträge
644
Ort
Wetterau (Hessen)
Sommer, Sonne, 33 Grad!
Wie verbringt ihr eure Tage? Habt ihr das Glück Urlaub zu haben
und könnt bei den Temperaturen am See liegen?
Oder sitzt ihr schwitzend im Büro? Dann hoffentlich bei einem netten Chef, der für kalte Getränke sorgt.
Gibt es vielleicht sogar ein Stündchen früher "hitzefrei"?

LG
 
Werbung:
AW: Sommer

Ich muss leider bei dem heißen Wetter im Büro schwitzen. :smiley_35

Mein Urlaub ist leider schon vorbei und ich hatte nicht wirklich Glück mit dem Wetter.

Aber ich wünsche allen die jetzt Frei haben einen schönen Urlaub! :smiley_5

LG Katty
 
AW: Sommer

Ich muß heute Nachmittag auch im Büro schwitzen, mache aber nur hier Urlaubsvertretung, bin hier nicht immer. Ansonsten habe ich um 13.30 Feierabend und in meinem festen Job haben wir ein Klimagerät im Büro, zwinker.
Wir haben unseren Urlaub noch vor uns. Wir fahren erst wenn alle wieder da sind, grins.
 
AW: Sommer

An meinem Arbeitsplatz in der Küche ist es jetzt noch heisser.
Aber im Prinzip macht mir der Job ja Spass!
Man muss sich nach der Arbeit abkühlen. Und oft luftige Sachen tragen.


LG
 
AW: Sommer

Das kann ich mir vorstellen, bei der Hitze in einer Großküche, mir reicht es ja schon in meiner Küche, da koch ich eh ungern Warmes
 
AW: Sommer

Kochen ist nun mal unser Job, da kann es nicht kühl werden.
Zuhause koch ich im Moment sehr wenig.

LG
 
AW: Sommer

Sicher Maricel da mußt Du durch:)
Es gibt viele Berufe da geht es halt nicht zu klimatisieren.
 
AW: Sommer

Da die Kinder Ferien haben und Männe Urlaub versuchen wir soviel wie möglich an den See oder zum Strand zu fahren.
Zur not gehts in den Pool im Garten.

Ich muss aber immer um 16.30h zur Arbeit ,
 
AW: Sommer

Das macht dir doch nichts aus, oder?
ist doch wohl ein wichtiger Zusatzverdienst
 
AW: Sommer

Naja ist manchmal blöd wenn ich los muss und die Familie liegt faul im Pool oder am See.

Aber das Geld können wir gut gebrauchen.
 
AW: Sommer

ich hab zum glück semesterferien u. kann das schöne wetter genießen. am 11. august leg ich noch einen drauf u. fliege nach ägypten - da ist wirklich sommer, IMMER
 
Werbung:
AW: Sommer

Hier Maricel, Jey muß auch schwitzen, aber im Urlaub:smiley_184

@Jey, wo fährst Du da hin, machst Du reinen Badeurlaub oder auch etwas Kultur? Ich war vor über 20 Jahren ( ach Gott wie lang, bin ich echt schon so alt:smiley_184) in Ägypten, wir haben dort eine Studienreise gemacht. War richtig interressant, ich mag Geschichte und so hatte ich mir die Reise nach Ägypten damals gewünscht:)
 
Zurück
Oben