Sommerklamotten für Christoph

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
Hey Ho!

Tja, es is mal wieder so weit, der Sommer nähert sich, die bienchen kommen raus und kämpfen mit den eichhörnchen um die besten blüten - oder so ähnlich...

Und christoph fehlen Sommerklamotten!!!

Über mich:
Ich beschreib mich n bisserl, vielleicht isses ja wichtig... Größe 1,82, braune Haare, braune Augen, etwas braungebrannt - mein allgemeiner Stil geht eindeutig Richtung Rockstar, hab mir erst neulich so ne sonnenbrille mit gigantischen gläsern gekauft :shock:

Ich hab ma im Anhang n paar bilder von tshirts rein - das ma n bisserl den stil versteht.


was ich suche:
tja den winter über hab ich mich mit engen jeans toll über wasser halten können - aber ich denke ma ich werde die nicht den ganzen sommer tragen können. glaube gerade auf nem skateboard in der stadt/uni (ich skate) könnte das komisch auskucken, oder?

daher also die frage: welche hosen und schuhe würdet ihr - und besonders DU - mir zu den tshirts/longsleeve empfhlen????

https://www.femunity.de/images/benutzerbilder/719_a_1.jpg

https://www.femunity.de/images/benutzerbilder/719_b_1.jpg

https://www.femunity.de/images/benutzerbilder/719_c_1.jpg
 
Werbung:

nimpa

Well-Known Member
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
113
Also... vom Stil her hab ich dich glaub ich verstanden... Kann dir aber natürlich nur sagen was mir persönlich dazu gefallen würde.
Grundsätzlich: Jeans passt immer. Was ich bei Männern im Sommer selber nicht so toll finde, sind Shorts (kürzer als knielang). Dazu müsste man absolut durchtrainiert sein... aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Zu dem olivfarbenen Shirt würde z.B. auch eine ockerfarbene Hose passen. Dann hättest nicht immer Jeans.
zu dem ersten, weißen würd ich entweder was schwarzes oder jeans tragen, darf aber ruhig aus ausgefranst und ned so ganz clean sein.
Das gleiche gilt für das Longsleeve mit dem Skelett drauf. Aber dazu würd ich eine Jeans anziehen, weil glaub ich sonst ned viel passt: schwarz is zu dunkel und im Sommer zu warm, weiß is zu empfindlich.
Hoffe mal ich konnt dir helfen :wink:
lg,
nimpa
 

Rätsel

Well-Known Member
Registriert
29 Januar 2008
Beiträge
213
Ort
im Süden

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
@nimpa
Hey Danke, haste noch mehr Tipps, zb was schuhe angeht?

ockerfarbene Hose
Meinste normal lang oder nur übers knie gehend? oder ist das egal?


@Rätsel

Bei den Hosen sind enge Jeans ob Sommer oder nicht immer super.
Hmmmm, auch aufm skateboard? muss evtl dazu sagen dass es sich bei den jeans um ein sehr dunkles blau, fast schwarz handelt.

die schuhe sind cool, an chucks hab ich auch gedacht. aber sind die auch maskulin???
 

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
Chucks, Vans mag ich nicht so.
Die T-Shirts mag ich auch nicht unbedingt :D , die sind eher Emo-mäßig und nicht Rock finde ich.Nicht beleidigt sein!!:wink:

Aber was die Jeans angehen haben die Mädels Recht. Jeans werden wahrscheinlich auch nie out. Aber besonders in sind die dunkleren. Schwarz nicht unbedingt, aber etwas dunkler als die Standart-Jeans wäre schön!

Schuhe? bei Männer mag ich nur Turnschuhe, weiß auch nicht wieso.

Wichtig ist aber, dass du das trägst was du auch magst und nicht was die anderen mögen!
Ich würde mich niemals wohl fühlen,wenn ich Klamotten trage, die alle mögen, aber ich nicht.
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
Ich finde Männer in Anzügen toll.
gut, ist jetzt nicht unbedingt was für die Freizeit.
Jeans sind gut, BandShirts.
Was ich nicht mag, sind diese 3/4 Hosen, Krempelshirts und
(furchtbar!) Muscle-Shirts.

LG
 

nimpa

Well-Known Member
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
113
Hm, schuhtechnisch bin ich bei Männerschuhen nicht so ganz auf dem Laufenden. Was immer gut ist sind Turnschuhe und Sneakers...
Was gar nicht geht sind meiner Meinung nach so Basketball-Rapper-Turnschuhe (weiß ned ob die einen eigenen Namen haben). Solche trägt mein Bruder, und zwar in allen erdenklichen Neonfarben, mit Smarties drauf usw. Ich find die dinger sehen dann aus wie Schlauchboote... Aber das passt glaub ich eher weniger zu deinem Stil.
Ansonsten muss ich was Schuhe angeht leider ein bisschen passen... Was aber zu deinen Shirts langweilig wäre, wäre Schwarz... ich glaub da darfst du dir dann auch mehr trauen...
 

Jess

Well-Known Member
Registriert
21 April 2008
Beiträge
135
Ort
Ruhrpott ;)
du bist ja n knuffiger :lol:
hmm die t-shirts sagen mir nicht unbedingt zu, bzw ich mag diese rocker/totenkopf sachen nicht bei kerlen, aber wenn sie dir gefallen: ok, bist also so ne mischung aus skater und rocker typ? d.h du trägst auch gerne sneaker,vans usw?

ich kann dir empfehlen was bei meinem freund gut aussieht, er trägt auch mal gerne ähnliche t-shirts( deswegen kam ich jetzt drauf), mit 3/4 jeans baggys und sneaker, vans würden auch passen, er ist auchn skater :) ich find das lässig,cool und auch sexy.
trägst du auch caps? :wink: obwohl das ja schon eher in die hopper richtung geht :lol:
 

Maricel

Well-Known Member
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
3.012
@Rätsel
Du bist eine richtig gute Männer-Modeexpertin.
Männer einkleiden scheint ja eine Leidenschaft von dir zu sein.

LG Maricel
 

Christoph

Well-Known Member
Registriert
7 April 2008
Beiträge
208
Danke an alle Mädels für die super Tipps! Wenn euch noch mehr einfällt, immer her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!


@Mai
Ich würde mich niemals wohl fühlen,wenn ich Klamotten trage, die alle mögen, aber ich nicht.

Da brauchste keine bedenken haben, ich würd mich sogar in nm pinken Hühnerkostüm wohlfühlen :lol: Das einzige was ich nicht mag sind total spießige Klamotten


(furchtbar!) Muscle-Shirts

Ach, wenn de musklös bist und n bisserl Sommerbräune hast siehts doch sexy aus, oder?


@nimpa
Was gar nicht geht sind meiner Meinung nach so Basketball-Rapper-Turnschuhe Aber das passt glaub ich eher weniger zu deinem Stil.
Ansonsten muss ich was Schuhe angeht leider ein bisschen passen... Was aber zu deinen Shirts langweilig wäre, wäre Schwarz... ich glaub da darfst du dir dann auch mehr trauen...

Jupp, HipHop Schue passen garnet, is auch net mein Geschmack. Mach doch ma n Vorschlag für nen Schuh!


@Jess
du bist ja n knuffiger Laughing
ok, bist also so ne mischung aus skater und rocker typ? d.h du trägst auch gerne sneaker,vans usw?

:lol: :lol: :lol: Jupp so Rockertyp mit Skatereinschlag, fahr auch Longboard, bei dem Wetter einfach königlich. Jupp Vans auch, wobei ich da im Moment keine ganzen am Start habe, wäre also Schuhtechnisch für alle Vorschläge offen!

ich find das lässig,cool und auch sexy. trägst du auch caps?

Bin am überlegen mir n Cap zuzulegen, hab aber ziemlich lange haare, bestimmt so 15-20 cm. Gibts Vorschläge fürn cooles Cap?


@Rätsel
Zu denn T-Shirts finde ich braucht er unbedingt rote Schuhe, schaut dann ein bisschen frech aus.

Ja genau und eine bequeme Hose, die vll. besser geeignet ist als enge Jeans hab ich auch noch gefunden.

Echt cool was zu da aus den tiefen des Netzes rausfischst - Merci! Was kucktn sexier aus? Enge Jeans oder die Bermudas? Btw. haste ne konkrete Empfehlung für rote Schuhe? Mit der Idee könnt ich mich glaub ich echt anfreunden - ich steh drauf :wink:
 

Miss-eMp.Ty-

Well-Known Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
1.318
Ort
Esterwegen (süßes, langweiliges Dörfchen)
@Mai
Zitat:
Ich würde mich niemals wohl fühlen,wenn ich Klamotten trage, die alle mögen, aber ich nicht.

Da brauchste keine bedenken haben, ich würd mich sogar in nm pinken Hühnerkostüm wohlfühlen Laughing Das einzige was ich nicht mag sind total spießige Klamotten

:) wie kommst du aus ein Hühnerkostüm, das auch noch pink ist :)

Zitat:
(furchtbar!) Muscle-Shirts

Ach, wenn de musklös bist und n bisserl Sommerbräune hast siehts doch sexy aus, oder?

Wenn du muskulös und Sommerbräune hast ist das super. dann brauchst du das nicht. ich finde sowieso,dass diese Muscle-Shirts vollkommen grässlich sind.:D

Zitat:
ich find das lässig,cool und auch sexy. trägst du auch caps?


Bin am überlegen mir n Cap zuzulegen, hab aber ziemlich lange haare, bestimmt so 15-20 cm. Gibts Vorschläge fürn cooles Cap?

Bei Jungs finde ich das auch cool. Und deine Haarlänge ist meine "LieblingsHaarlänge":D
Da sieht Cap sogar noch besser aus. Hättest dukurze Haare sieht es so aus als hättest du gar keine Haare und das sieht nicht so schick aus.:D

@Rätsel
Ja genau und eine bequeme Hose, die vll. besser geeignet ist als enge Jeans hab ich auch noch gefunden.


Echt cool was zu da aus den tiefen des Netzes rausfischst - Merci! Was kucktn sexier aus? Enge Jeans oder die Bermudas? Btw. haste ne konkrete Empfehlung für rote Schuhe? Mit der Idee könnt ich mich glaub ich echt anfreunden - ich steh drauf

Also ...wärst du ein Mädchen hätte ich dir davon abgeraten, Bermudas zu tragen und stattdessen enge Jeans zu tragen. Du bist aber ein Junge, alsooo rate ich dir von enge Jeans ab und empfehle dir Bermudas :D
Sry Rätsel:D
 
Werbung:

Jess

Well-Known Member
Registriert
21 April 2008
Beiträge
135
Ort
Ruhrpott ;)
du bist ja n knuffiger:lol:
ok, bist also so ne mischung aus skater und rocker typ? d.h du trägst auch gerne sneaker,vans usw?

:lol: :lol: :lol: Jupp so Rockertyp mit Skatereinschlag, fahr auch Longboard, bei dem Wetter einfach königlich. Jupp Vans auch, wobei ich da im Moment keine ganzen am Start habe, wäre also Schuhtechnisch für alle Vorschläge offen!


gut dann lag ich ja richtig^^ hmm gibt so viele schöne vans, schau dich doch mal um :) am besten gefallen mir die rot schwarz karierten :)

ich find das lässig,cool und auch sexy. trägst du auch caps?

Bin am überlegen mir n Cap zuzulegen, hab aber ziemlich lange haare, bestimmt so 15-20 cm. Gibts Vorschläge fürn cooles Cap?

gibt coole new era's. kleiner tip von mir: www.vagant.de ( da gibts viele für 25? !! ))richtige schnäppchen, hab da auch n paar schöne bestellt
:oops:
 
Oben