Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Also... vom Stil her hab ich dich glaub ich verstanden... Kann dir aber natürlich nur sagen was mir persönlich dazu gefallen würde.Grundsätzlich: Jeans passt immer. Was ich bei Männern im Sommer selber nicht so toll finde, sind Shorts (kürzer als knielang). Dazu müsste man absolut durchtrainiert sein... aber wie gesagt, das ist meine Meinung.Zu dem olivfarbenen Shirt würde z.B. auch eine ockerfarbene Hose passen. Dann hättest nicht immer Jeans.zu dem ersten, weißen würd ich entweder was schwarzes oder jeans tragen, darf aber ruhig aus ausgefranst und ned so ganz clean sein.Das gleiche gilt für das Longsleeve mit dem Skelett drauf. Aber dazu würd ich eine Jeans anziehen, weil glaub ich sonst ned viel passt: schwarz is zu dunkel und im Sommer zu warm, weiß is zu empfindlich.Hoffe mal ich konnt dir helfen :wink:lg,nimpa
Also... vom Stil her hab ich dich glaub ich verstanden... Kann dir aber natürlich nur sagen was mir persönlich dazu gefallen würde.
Grundsätzlich: Jeans passt immer. Was ich bei Männern im Sommer selber nicht so toll finde, sind Shorts (kürzer als knielang). Dazu müsste man absolut durchtrainiert sein... aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Zu dem olivfarbenen Shirt würde z.B. auch eine ockerfarbene Hose passen. Dann hättest nicht immer Jeans.
zu dem ersten, weißen würd ich entweder was schwarzes oder jeans tragen, darf aber ruhig aus ausgefranst und ned so ganz clean sein.
Das gleiche gilt für das Longsleeve mit dem Skelett drauf. Aber dazu würd ich eine Jeans anziehen, weil glaub ich sonst ned viel passt: schwarz is zu dunkel und im Sommer zu warm, weiß is zu empfindlich.
Hoffe mal ich konnt dir helfen :wink:
lg,
nimpa