Danke an alle Mädels für die super Tipps! Wenn euch noch mehr einfällt, immer her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Mai
Da brauchste keine bedenken haben, ich würd mich sogar in nm pinken Hühnerkostüm wohlfühlen :lol: Das einzige was ich nicht mag sind total spießige Klamotten
Ach, wenn de musklös bist und n bisserl Sommerbräune hast siehts doch sexy aus, oder?
@nimpa
Jupp, HipHop Schue passen garnet, is auch net mein Geschmack. Mach doch ma n Vorschlag für nen Schuh!
@Jess
:lol: :lol: :lol: Jupp so Rockertyp mit Skatereinschlag, fahr auch Longboard, bei dem Wetter einfach königlich. Jupp Vans auch, wobei ich da im Moment keine ganzen am Start habe, wäre also Schuhtechnisch für alle Vorschläge offen!
Bin am überlegen mir n Cap zuzulegen, hab aber ziemlich lange haare, bestimmt so 15-20 cm. Gibts Vorschläge fürn cooles Cap?
@Rätsel
Echt cool was zu da aus den tiefen des Netzes rausfischst - Merci! Was kucktn sexier aus? Enge Jeans oder die Bermudas? Btw. haste ne konkrete Empfehlung für rote Schuhe? Mit der Idee könnt ich mich glaub ich echt anfreunden - ich steh drauf :wink: