Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
wie kommst du aus ein Hühnerkostüm, das auch noch pink ist Wenn du muskulös und Sommerbräune hast ist das super. dann brauchst du das nicht. ich finde sowieso,dass diese Muscle-Shirts vollkommen grässlich sind.Bei Jungs finde ich das auch cool. Und deine Haarlänge ist meine "LieblingsHaarlänge"Da sieht Cap sogar noch besser aus. Hättest dukurze Haare sieht es so aus als hättest du gar keine Haare und das sieht nicht so schick aus.Also ...wärst du ein Mädchen hätte ich dir davon abgeraten, Bermudas zu tragen und stattdessen enge Jeans zu tragen. Du bist aber ein Junge, alsooo rate ich dir von enge Jeans ab und empfehle dir Bermudas Sry Rätsel
wie kommst du aus ein Hühnerkostüm, das auch noch pink ist
Wenn du muskulös und Sommerbräune hast ist das super. dann brauchst du das nicht. ich finde sowieso,dass diese Muscle-Shirts vollkommen grässlich sind.
Bei Jungs finde ich das auch cool. Und deine Haarlänge ist meine "LieblingsHaarlänge"
Da sieht Cap sogar noch besser aus. Hättest dukurze Haare sieht es so aus als hättest du gar keine Haare und das sieht nicht so schick aus.
Also ...wärst du ein Mädchen hätte ich dir davon abgeraten, Bermudas zu tragen und stattdessen enge Jeans zu tragen. Du bist aber ein Junge, alsooo rate ich dir von enge Jeans ab und empfehle dir Bermudas
Sry Rätsel