Sonnenbrillen

marl1972

Active Member
Registriert
3 Januar 2009
Beiträge
25
Hallo,
aus gegebenen Anlass (die ersten richtigen heißen Sonnenstrahlen verwöhnen uns) wollte ich mal fragen, wie ihr Sonnenbrillen so findet?
Tragt ihr welche? Wenn ja, sind das coole Sonnenbrillen? Modern und teuer? Gut aussehen aber günstig? Mit oder ohne UV-Schutz?
Also tragt ihr Sonnenbrillen nur als modisches Accecoire oder auch weil ihr eure Augen vor der UV-Belastung schützen wollt?

Also ich habe mir in der aktuellen DIOR- Sonnenbrillen-Aktion bei brands4friends eine richtig coole pink/rote Dior-Sonnenbrille gekauft.
Und ihr werdet es nicht glauben. Die ist von 240 Euro auf 79,90 Euro runtergesetzt. Also so ein krasses Schnäppchen habe ich bis jetzt kaum im meinem Leben gemacht. Unglaublich cool. Und die sieht sowas von gut aus, ist dabei noch ne Markensonnenbrille, schützt meine Augen und kein Mensch weiß, dass ich nur so wenig Geld dafür bezahlt habe.
Besser geht es einfach nicht.

Was meint ihr dazu?

marl1972
 
Werbung:
AW: Sonnenbrillen

Ich trage beim ersten Sonnenstrahl bereits eine Sonnenbrille. Ich finde die Teile sehr cool und modisch. Ich trage Sonnenbrillen in meiner Sehstärke, da ich leicht kurzsichtig bin und zum Autofahren ohnehin eine Brille tragen muß. Bei den Optiker-Firmen gibt es da auch immer wieder Schnäppchen. Ich würde mir immer eine Sonnenbrille mit UV-Schutz kaufen; alles andere ist schädlich für die Augen. Sonnenbrillen vom Optiker müssten eigentlich immer UV-Schutz bieten, egal ob mit oder ohne Sehstärke.
 
Werbung:
Hallo,
aus gegebenen Anlass (die ersten richtigen heißen Sonnenstrahlen verwöhnen uns) wollte ich mal fragen, wie ihr Sonnenbrillen so findet?
Tragt ihr welche? Wenn ja, sind das coole Sonnenbrillen? Modern und teuer? Gut aussehen aber günstig? Mit oder ohne UV-Schutz?
Also tragt ihr Sonnenbrillen nur als modisches Accecoire oder auch weil ihr eure Augen vor der UV-Belastung schützen wollt?

Also ich habe mir in der aktuellen DIOR- Sonnenbrillen-Aktion bei brands4friends eine richtig coole pink/rote Dior-Sonnenbrille gekauft.
Und ihr werdet es nicht glauben. Die ist von 240 Euro auf 79,90 Euro runtergesetzt. Also so ein krasses Schnäppchen habe ich bis jetzt kaum im meinem Leben gemacht. Unglaublich cool. Und die sieht sowas von gut aus, ist dabei noch ne Markensonnenbrille, schützt meine Augen und kein Mensch weiß, dass ich nur so wenig Geld dafür bezahlt habe.
Besser geht es einfach nicht.

Was meint ihr dazu?

marl1972
.
Ich trage oft und gerne eine Sonnenbrille.
Schon weil der UV-Filter die Augen schützt.
Aber auch weil's Cool aussieht. . . . :cool:
Und so ganz billige Sonnenbrillen haben weder das eine, noch das andere.
.
 
Zurück
Oben