Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo,aus gegebenen Anlass (die ersten richtigen heißen Sonnenstrahlen verwöhnen uns) wollte ich mal fragen, wie ihr Sonnenbrillen so findet?Tragt ihr welche? Wenn ja, sind das coole Sonnenbrillen? Modern und teuer? Gut aussehen aber günstig? Mit oder ohne UV-Schutz?Also tragt ihr Sonnenbrillen nur als modisches Accecoire oder auch weil ihr eure Augen vor der UV-Belastung schützen wollt?Also ich habe mir in der aktuellen DIOR- Sonnenbrillen-Aktion bei brands4friends eine richtig coole pink/rote Dior-Sonnenbrille gekauft.Und ihr werdet es nicht glauben. Die ist von 240 Euro auf 79,90 Euro runtergesetzt. Also so ein krasses Schnäppchen habe ich bis jetzt kaum im meinem Leben gemacht. Unglaublich cool. Und die sieht sowas von gut aus, ist dabei noch ne Markensonnenbrille, schützt meine Augen und kein Mensch weiß, dass ich nur so wenig Geld dafür bezahlt habe.Besser geht es einfach nicht.Was meint ihr dazu?marl1972
Hallo,
aus gegebenen Anlass (die ersten richtigen heißen Sonnenstrahlen verwöhnen uns) wollte ich mal fragen, wie ihr Sonnenbrillen so findet?
Tragt ihr welche? Wenn ja, sind das coole Sonnenbrillen? Modern und teuer? Gut aussehen aber günstig? Mit oder ohne UV-Schutz?
Also tragt ihr Sonnenbrillen nur als modisches Accecoire oder auch weil ihr eure Augen vor der UV-Belastung schützen wollt?
Also ich habe mir in der aktuellen DIOR- Sonnenbrillen-Aktion bei brands4friends eine richtig coole pink/rote Dior-Sonnenbrille gekauft.
Und ihr werdet es nicht glauben. Die ist von 240 Euro auf 79,90 Euro runtergesetzt. Also so ein krasses Schnäppchen habe ich bis jetzt kaum im meinem Leben gemacht. Unglaublich cool. Und die sieht sowas von gut aus, ist dabei noch ne Markensonnenbrille, schützt meine Augen und kein Mensch weiß, dass ich nur so wenig Geld dafür bezahlt habe.
Besser geht es einfach nicht.
Was meint ihr dazu?
marl1972