SONNTAGS

misstigra schrieb:
Was macht ihr immer am sonnstag?
ist ja ein sehr ruhiger tag immer.

ich gehe sonntags im normalfall morgends in den gottesienst.
alle 2 wochen haben wir dann spüldienst.
wir haben ein kleins bistro bei unserer gemeinde und da muß gespült werden, was wir gerne machen.
danach stehen dann entweder familienbesuche an oder mein mann und ich nehmen uns einfach mal etwas zeit für uns. reden etwas, gehen spazieren, spielen was, gucken tv, je nachdem, wo nach uns ist.
 
Werbung:
misstigra schrieb:
Was macht ihr immer am sonnstag?
ist ja ein sehr ruhiger tag immer.

Meist gehen mein Freund und ich auf den Trödelmarkt.Ansonsten auch mal zum See oder ins Kino.
Je nachdem worauf wir Lust haben.Auf jeden Fall den Tag genießen.
 
Werbung:
Was macht ihr immer am sonnstag?
ist ja ein sehr ruhiger tag immer.

Hey,

im Gegenteil Am Sonntag ist eigentlich immer am meisten los. Also mal von der Arbeit und eventuellen Besorgungen abgesehen.
Da gibts viel im Garten zu tun, man kann mit der Familie oder Freunden vieles unternehmen und und und ... Außer bei so richtig verregneten Sonn oder Feiertagen, die sind dann wirklich ziemlich ruhig. Das ist dann die Zeit wo ich auch gerne mal lese oder Wimmelbildspiele mache wenn sonst nichts mehr anliegt.
 
Zurück
Oben