Sonntags

C

Carrie

Guest
Also geht es euch auch so, wenn sonntag ist bin ich immer richtig träge, habe eigentlich auf nichts lust und könnte den ganzen tag nur fernsehen und einfach nichts tun!!!

gehts nur mir so oder gehts euch auch so?
 
Werbung:
Ja, Sonntag kann ein fauler Tag werden, ist aber auch wetterabhängig.
Und ich ärgere mich, dass morgen ja wieder eine Arbeitswoche beginnt.


LG Maricel
 
Mir geht es da ähnlich, am liebsten würde ich am Sonntag immer ganz gemütlich mit einem Buch auf der Couch verbringen, vielleicht einen schönen Film anschauen und entspannen. Bei schönem Wetter wäre vielleicht auch ein Spaziergang was feines, aber leider sehen meine Sonntage in der letzten Zeit eher anders aus...

Der Haushalt der die ganze Woche liegen bleibt wartet dann darauf, dass er endlich in Angriff genommen wird und der ganze Papierkram muss auch bearbeitet werden... und neuerdings muss ich leider auch oft noch am Wochenende Arbeit mit nach Hause nehmen - zu viel zu tun... *seufzt*

Aber schöner wäre das andere... hoffentlich geht das bald mal wieder.
 
ist doch nicht schlimm, warum belästigst du uns hier damit. dann lieg doch einfach den ganzen tag auf der couch, aber bitte außerhalb der reichweite des pc's
 
ist doch nicht schlimm, warum belästigst du uns hier damit. dann lieg doch einfach den ganzen tag auf der couch, aber bitte außerhalb der reichweite des pc's

Warum so unfreundlich? Es gibt doch keinen Grund dazu so frech zu reagieren.
 
Hallo

Wenn Dr House sich belässtigt fühlt steht es ihm doch frei sich wo anders zu orientieren. Oder sehe ich das falsch?

Mausi
 
@ Dr.House ich finde es genauso wenig in Ordnung wie Du Dich hier verhälst und ein Forumist dafür da, um über alles mögliche zu diskutieren und gerade dieses Forum hier ist dafür die beste Möglichkeit und ich habe nun auch nach privaten Beschwerden deine Beiträge mal genauer unter die Lupe genommen, und es ist unzulässlich, wie Du Dich hier benimmst!

Du bringst in dieses Forum eine Menge Unruhe, und das stört hier eine Menge Leute!

Ich verwarne Dich hiermit öffentlich, daß Du Deinen allgemeinen Ton gegenüber den anderen Userns zügelst!
Solltest Du das nicht tun und hier weiterhin Unruhe stiften, wirst Du früher oder später sicherlich eine Sperre bekommen!
 
Cheerocina schrieb:
@ Dr.House ich finde es genauso wenig in Ordnung wie Du Dich hier verhälst und ein Forumist dafür da, um über alles mögliche zu diskutieren und gerade dieses Forum hier ist dafür die beste Möglichkeit und ich habe nun auch nach privaten Beschwerden deine Beiträge mal genauer unter die Lupe genommen, und es ist unzulässlich, wie Du Dich hier benimmst!

Du bringst in dieses Forum eine Menge Unruhe, und das stört hier eine Menge Leute!

Ich verwarne Dich hiermit öffentlich, daß Du Deinen allgemeinen Ton gegenüber den anderen Userns zügelst!
Solltest Du das nicht tun und hier weiterhin Unruhe stiften, wirst Du früher oder später sicherlich eine Sperre bekommen!

Kaum hat sich die Unruhe hier im Forum um meine Person gelegt, und die Leute fangen an zu akzeptieren wie ich schreibe und wissen das es Sarkasmus ist, da wühlst du die alten Beiträge raus, die nun wieder Zündstoff für neue Diskusionen sind. Als Moderator müsstest du wissen, dass wenn sich ein Streit gelegt hat, man nicht wieder neues Öl aufs Feuer gießt........
 
Dr. House schrieb:
Cheerocina schrieb:
@ Dr.House ich finde es genauso wenig in Ordnung wie Du Dich hier verhälst und ein Forumist dafür da, um über alles mögliche zu diskutieren und gerade dieses Forum hier ist dafür die beste Möglichkeit und ich habe nun auch nach privaten Beschwerden deine Beiträge mal genauer unter die Lupe genommen, und es ist unzulässlich, wie Du Dich hier benimmst!

Du bringst in dieses Forum eine Menge Unruhe, und das stört hier eine Menge Leute!

Ich verwarne Dich hiermit öffentlich, daß Du Deinen allgemeinen Ton gegenüber den anderen Userns zügelst!
Solltest Du das nicht tun und hier weiterhin Unruhe stiften, wirst Du früher oder später sicherlich eine Sperre bekommen!

Kaum hat sich die Unruhe hier im Forum um meine Person gelegt, und die Leute fangen an zu akzeptieren wie ich schreibe und wissen das es Sarkasmus ist, da wühlst du die alten Beiträge raus, die nun wieder Zündstoff für neue Diskusionen sind. Als Moderator müsstest du wissen, dass wenn sich ein Streit gelegt hat, man nicht wieder neues Öl aufs Feuer gießt........


Wenn sich das gelegt hat, frage ich mich, warum mir per PN nun die Beschwerden anderer User zugetragen werden?
Komischweise gleich, nachdem die User nun wissen, daß ich als Moderator wieder aktiv dabei bin!
Vielleicht wurde Deine Art ja doch nicht akzeptiert, und es geht dabei nicht nur um alte Beiträge oder Deinen Sarkasmus!

Und vielleicht wirst Du nicht akzeptiert sondern von den meißten mit dem Ignore Button ignoriert!

Und im Übrigen ist dieser Beitrag hier gerade mal vom 22.08.
Das ist nicht wirklich lange her oder?
 
Das ist weder Sarkasmus noch eine angemessene Art
der Diskussion, sondern einfach nur daneben!
Und das schon zum x-ten Mal.


LG Maricel
 
Werbung:
Zurück
Oben