sooo verliebt

corubu

Member
Registriert
9 Februar 2012
Beiträge
5
Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und muß mit meinen Gefühlen mal wo hin.
Ich bin 38 Jahre alt, habe mit meinem Mann zwei Kinder (12 und 7 Jahre alt).
Wir sind gerade in der Trennungsphase und sobald das Haus verkauft ist, werden wir uns nun auch wohnlich trennen.
Und nun ist es mir passiert. Ich bin verknallt. Nach 13 Jahren Ehe bin ich aber total ungeübt was flirten und so angeht. Und auch das Erkennen von irgendwelchen Anzeichen und so.

ER ist ein Kollege. Heute waren wir zu Mittag essen, haben beruflich gequatscht und nachher auch über private Dinge. Wir verstehen uns beim Job auch sehr gut. Das Essen hat ER heute bezahlt.
Wir flacksen auch viel rum, lachen gemeinsam und verstehen uns gut.

Woran erkennt man, das da auch bei IHM mehr ist? Wie kann ich das rausbekommen ohne mir die Finger zu verbrennen? Schließlich ist ER ein Kollege und wenn es bei ihm nicht geschnackelt hat, naja, dann muß ich ja noch irgendwie mein Gesicht wahren.

Helft mir....

Vielen Dank und liebe Grüße.
 
Werbung:

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
27 Juni 2008
Beiträge
531
Ohne dass Du einen Schritt weiter gehst, wirst Du auch nichts herausfinden :) Und natürlich kann es schief gehen, aber das Leben ist zu kurz. Ich würd einfach mal schauen, ob du privat was unternehmen kannst mit ihm und nicht nur mittags was essen gehen.

Und willkommen im Forum! :)
 

corubu

Member
Registriert
9 Februar 2012
Beiträge
5
Hallo Margit,

danke für Deine Antwort. Und was mache ich wenn ER mein Chef ist?
Liebe Grüße,
corubu
 
Werbung:
Oben