Sorgen um Epitaph

Binarella

Well-Known Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
303
Epitaph
Ich mache mir Sorgen, weil du nicht schreibst.
Ich hoffe das es dir gut geht.
Ich wünsche es mir so.
Gruß, Sabine
 
Werbung:

engelchen76

Well-Known Member
Registriert
9 September 2007
Beiträge
88
Ort
Leverkusen
HHHHHHHHHHHHHHHHaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooo, warum meldest Du Dich nicht mehr bei uns. Wir machen uns doch Sorgen, was mit Dir los ist.

Liebe Grüße vom Engelchen76
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Das muss so Anfang Oktober gewesen sein. Ich bin am 08.10. aus dem Urlaub zurück gekommen da hat sie sich schon nicht mehr gemeldet. Echt traurig das wir nichts machen können.


Mausi
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Ja hab sie ja nicht kennengelernt hab aber gelesen als ich wieder da war und das hat sich nicht gut angehört was sie gesagt hat.

Mausi
 

Mausi1961

Well-Known Member
Registriert
16 August 2007
Beiträge
328
Ort
Neuss
Na das es ihr psychisch nicht so gut gegangen ist sie muss wohl schon ne ganze Menge erlebt haben . Ich weis aus eigener Erfahrung das das immer beachtet werden muss. Sie hat sich wohl nicht wirklich geliebt gefühlt und das ist immer ernst. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat Oma zu ihr gesagt sie soll sich Hilfe beim Psychodoc holen.

Mausi
 
Werbung:
Oben