spannende Umfrage zu Kosmetik

GlamourLady

New Member
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
2
Hi Mädels!

Ich weiß! Umfragen sind nervig…..das macht es mir auch nicht gerade leichter :( Ich muss Euch aber trotzdem drum dringend darum bitten mir bei meiner Umfrage zu helfen :smiley_63

Ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit zum Thema „Konsumentenverhalten bei Verpackungsmodifikation“ bezogen auf Premium Kosmetik. Dazu führe ich eine Online Umfrage durch, die ca. 10 Minuten Eurer Zeit beansprucht.

Dieser Fragebogen …
- verursacht keine Kosten
- beinhaltet keine Werbung/ Pop-Ups o.ä.
- fragt keine persönlichen Daten ab (nur Altersklasse und Geschlecht)
- ist vollkommen anonym.

Hier der Link zum Fragebogen: http://www.unipark.de/uc/kosmetik/(bis zum 17. Mai frei geschaltet)

Um meine Umfrage repräsentativ zu machen und meine Arbeit erfolgreich zu beenden, benötige ich jegliche Unterstützung, die ich bekommen kann!
Falls Ihr also vielleicht zudem noch Freundinnen habt, die auch Interesse daran hätten mir zu helfen, leiten ihr den Link doch einfach weiter.

Ein rieieieieieiesiges Dankeschön & Liebste Grüße!
 
Werbung:

GlamourLady

New Member
Registriert
5 Mai 2009
Beiträge
2
AW: spannende Umfrage zu Kosmetik

Ein Aufruf nochmal an alle Mädels!!!

Ich habe nun mittlerweile auch schon einiges zusammen, aber die 30plus Generationen sind ziemlich schleppend ;( vielleicht können sich hier ja doch noch einige erweichen mir bei der Umfrage zu helfen....sonst hab ichs am Ende ziemllich schwer was gescheites für meine Diplomarbeit auszuwerten.
Ich studiere übrigens an der Technischen Universität Berlin (hab ich ja noch gar nicht erwähnt)...es handelt sich hier allso um nichts unseriöses ... *bitte*bitte*

Liebe Grüße,
GlamourLady
 
Oben