Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Najaaa ich hab vier Vornamen und Lilith ist nicht mein eigentlicher Rufname, der ist Katharina...und weil ich als Kleinkind kein R sagen konnte, wurde dann "Nina" draus, was mir bis heute anhaftet... ich finds furchtbar, aber außer ein paar Verwandten benutzts zum Glück keiner :>Meine Oma nennt mich bis heute noch "Goldschatz" oder "Kathrinchen" oder "mein Mädchen" oder "Maidli" :evil:Find ich bescheuert...^^Von meiner Mutter hab ich keinen Kosenamen bekommen, aber ich nenn sie ja auch seit dem Kindergarten beim Vornamen (ich hab nie "Mama" gesagt, ich weiß auch nicht...)da hätte das wohl komisch gewirktnaja ansonsten "meine Große" (weil ich größer bin als meine ältere Schwester) noch von meinem Onkel..."Madame" wenn ich was ausgefressen hab
Najaaa ich hab vier Vornamen und Lilith ist nicht mein eigentlicher Rufname, der ist Katharina...
und weil ich als Kleinkind kein R sagen konnte, wurde dann "Nina" draus, was mir bis heute anhaftet... ich finds furchtbar, aber außer ein paar Verwandten benutzts zum Glück keiner :>
Meine Oma nennt mich bis heute noch "Goldschatz" oder "Kathrinchen" oder "mein Mädchen" oder "Maidli" :evil:
Find ich bescheuert...^^
Von meiner Mutter hab ich keinen Kosenamen bekommen, aber ich nenn sie ja auch seit dem Kindergarten beim Vornamen (ich hab nie "Mama" gesagt, ich weiß auch nicht...)
da hätte das wohl komisch gewirkt
naja ansonsten "meine Große" (weil ich größer bin als meine ältere Schwester) noch von meinem Onkel...
"Madame" wenn ich was ausgefressen hab