Sport gegen Cellulite?

Tina

Member
Registriert
11 September 2005
Beiträge
6
Eigentlich nimmt man ja an, dass die Cellulite verschwindet, wenn man genug Sport betreibt. Jedoch hab ich von Sportlerinnen gehört (und auch schon gesehen) die trotzdem noch unter Cellulite leiden. Was ist der Grund Dafür? Und gibt es also keine 100% Methode dagegen? müssen sich manche Frauen dem einfach ergeben?
 
Werbung:
Cellulite

Cellulite entsteht durch den unterschiedlichen Aufbau der Haut. Cellulite entsteht da wo die Fettschicht der Haut ist.
Die Collagen und Elastinfasern sind bei Frauen anders aufgebaut als bei Männern. Bei Frauen etwa so IIIII ,bei Männern etwa so XXXXX. Durch die vergrößerung der Fettzellen enstehen an einigen Stellen der Frau, Hautwölbungen (Cellulite).
Nicht zu verwechseln mit Geweberissen oder Striae.

Ich habe gehört das kosmetische Ultraschallbehandlungen da helfen sollen, keine Ahnung ob es wirklich funktioniert.


Gruß
Christian
 
ultraschallbehandlungen, massagen mit wirkstoffcremes, entwässernde tees, gesunde ernährung, fettabsaugung...
falls dich das thema so interessiert ich hab noch genügend von meiner ausbildung zuhause das kann ich dir einscannen und schicken...
 
Hallo,

mich würde das auch näher interessieren...

Hättest du noch ein paar Infos dazu?

Grüsse, Sunshine!
 
Werbung:
Wirksam gegen Cellulite

Jeder kann Cellulite haben, sogar schlanke Menschen. Tatsächlich
leiden die meisten Frauen, die nicht stark unterernährt sind, in einem gewissen Maß an Cellulite. Cellulite ist bei Frauen verbreiteter als bei Männern. Man glaubt, dass es einfach dem
Mechanismus entspricht, mit dem der weibliche Körper Fett (Kalorien) für die Schwangerschaft speichert. Darüber hinaus neigen Frauen eher zu Cellulite, weil sie vertikal (parallel)
verlaufende Bindegewebsstränge haben,zwischen denen es zu Fettansammlungen kommt. Wenn die Fettzellen anschwellen, das
Bindegewebe verhärtet und nach unten gezogen wird, kommt es zu Dellen in der Haut. Bei Männern sind die Bindegewebsstränge nicht vertikal angeordnet (eher kreuzförmig). Dadurch wird bei ihnen das Bindegewebe, egal wie groß ihre Fettzellen werden, nicht nach unten gezogen, wodurch auch keine Dellen in der Haut
entstehen.

Wirklich Wirksam gegen Cellulite: Behandlung mit Galvanic Spa (galvanischer Feinstrom) Das Ergebniss ist nach einer 1-2 monatigen Kur anhaltend bis zu 12 Monate!!!!
 
Zurück
Oben