Sportarten?

Werbung:
Also mich begeistert Basketball sehr dolle.Ich spiel es für mein Leben gerne.
Nur leider kann ich das jetzt nicht mehr, weil ich meine Schulter ausgekugelt habe und mir das zu gefährlich ist.
 
Bin auch eine Fitnessstudio-Gängerin. Gehe meistens so 4 mal die Woche und besuche die Kurse dort. Dazu gehe ich dann immer noch auf das Laufband. Falls ich jedoch den Zumba Kurs besuche, genügt das auch schon. Ist wirklich ziemlich anstrengend, macht aber auch viel Spaß =)
 
Ich gehe Joggen, aber ich muss mich leider jedes Mal zwingen, weil es irgendwie so langweilig ist :whistle: hab jetzt aber mal ne schnupperstunde beim Yoga mitgemacht, das fand ich echt gut und kann ich nur weiter empfehlen. Fang jetzt bald auch mit nem richtigen Kurs an. Is echt gut für den Körper, wenn man den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt ;)
 
Ich halte es in Sachen Sport ganz schlicht und einfach: 2-3 Mal die Woche laufen gehen, 1-2 Mal die Woche ins Fitness-Studio, je nachdem eben, wie viel Zeit ich habe.
 
Ich finde Klettern total super. Man konzentriert sich, beansprucht die Muskeln und kann komplett abschalten. Zur Zeit bin ich aber schwanger und muss eine Pause einlegen. Deshalb musste ich mich sportlich erst einmal neu orientieren, weil viele Sportarten, die mir gefallen in der Schwangerschaft einfach zu gefährlich sind. Habe dann mal nach Sport in der Schwangerschaft gesucht und bin dann auch fündig geworden. Jetzt gehe ich mit einer Freundin regelmäßig zum schwimmen, was mir echt gut tut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwimme mindestens 2 mal pro Woche, fühle mich absolut toll danach. Tennis und Volleyball spiele ich gerne. :D
 
Ich besuche seit einem Jahr einen Zumbakurs. Es macht richtig viel Spaß und gleichzeitig macht man noch etwas für die Fitness und auch für die Koordination ;).
Ich kann es nur empfehlen! :)
Gruß Mariella
 
Klettern und Zumba, aber wenn du einen geilen Trainer hast macht es noch mehr Spaß.
Wenn du was für das Adrenalin brauchts - empfiehlt sich Paragliding
 
Werbung:
Hallo,

ich finde Zumba auch toll. Hier hast du tolle Musik, tanzt mit vielen anderen Leuten zusammen und es macht richtig Spaß. Mittlerweile gibt es ja auch Tanzschulen, die eine Vielzahl moderner Tänze anbieten. Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen. Ansonsten sind Schwimmen und Radfahren noch schöne Sportarten.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben