Sportliches und 60er Jahre-Style

sebastian

Member
Registriert
15 April 2006
Beiträge
13
Ort
Lengerich
Sportliches liegt im Trend, außerdem wird viel Mode kreiert, die stark an die 60er Jahre erinnert.
Die Farben der Saision:
· Gelb
· Orange
· Rot
· Pink
· Rosa
· Türkis
· Hellblau
· Grün
· Pistazie

Trendmuster der Saison:
· Blockstreifen
· Längsstreifen
· Maritime Muster und Applikationen
· Punkte im Fifties-Look
· Psychedelische Muster im Pucci-Look
· Grafische Dessins
· Buchstabenprints

Quelle


Was haltet ihr von den neuen Trends? Findet ihr das man die 60er Jahre besser vergessen sollte oder sollte man sie wiedererwecken?
 
Werbung:
Also meine Farben der Saison, also meines ganzen lebens sind:


  • Schwarz
    Weiß
    Beige
    Grau
    Blau
    Braun
    Grün (teilweise)
 
Werbung:
ist doch nicht nur im moment so. die mode wiederholt sich ständig. als ob man nicht kreativ genug wäre um sich was eigenes auszudenken... irgendwann werden auch karottenhosen und plateauschuhe wieder "voll im trend" sein gott sei dank bin ich dann zu alt dafür....
 
Zurück
Oben