Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Du meinst wahrscheinlich den "Parc du Mont Boron". Ja, der ist wirklich sehenswert, da musst du unbedingt rauf!Also ich war zwar nur 1 Tag in Nizza (ich war auf Sprachreise in Cannes und wir machten einen Tagesausflug), aber war total begeistert von der Stadt. Besonders im Spät-Frühling und im Sommer ist es dort sehr schön.Falls dich ein bisschen Sightseeing interessiert: die "Cathédrale Sainte Réparate" und die "Cathédrale Saint-Nicolas" sind zwei besonders schöne Kirchen, wie ich finde.Wünsch dir viel Spaß bei deiner Reise!
Du meinst wahrscheinlich den "Parc du Mont Boron". Ja, der ist wirklich sehenswert, da musst du unbedingt rauf!
Also ich war zwar nur 1 Tag in Nizza (ich war auf Sprachreise in Cannes und wir machten einen Tagesausflug), aber war total begeistert von der Stadt. Besonders im Spät-Frühling und im Sommer ist es dort sehr schön.
Falls dich ein bisschen Sightseeing interessiert: die "Cathédrale Sainte Réparate" und die "Cathédrale Saint-Nicolas" sind zwei besonders schöne Kirchen, wie ich finde.
Wünsch dir viel Spaß bei deiner Reise!