1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Sprachreise nach Frankreich

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von Vivian, 9 Dezember 2010.

  1. Vivian

    Vivian Member

    Registriert seit:
    7 Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    um meine Französischkenntnisse zu vertiefen möchte ich im nächsten Jahr eine Sprachreise nach Frankreich unternehmen. Nun möchte ich euch mal fragen, wer schon mal in Nizza war. Was kann ich in dieser wunderschönen Stadt alles unternehmen? Wie hat euch Nizza gefallen?

    Grüße Vivian:a048
     
  2. nadine10

    nadine10 New Member

    Registriert seit:
    10 März 2011
    Beiträge:
    3
    Nizza ist einfach toll, in dieser Stadt kann man sich einfach treiben lassen, von Straßencafe zu Straßencafe!
    Zudem gibt es da einene sehr berühmten Berg desssen namen mir zur Zeit nicht einfällt, jedoch in dessen nähe einen Park der auf jeden Fall mal besucht werden sollten, da muß man unbedingt rauf. Denn der Ausblick ist Traumhaft "Über den Dächern von NIzza"
    Wenn Du länger da bist, würde ich auf jeden Fall einen Ausflug ins Hinterland machen
     
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    520
    Über den Dächern von Nizza ist übrigens ein toller Film :)
     
  4. Femme123

    Femme123 Member

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    5
    Du meinst wahrscheinlich den "Parc du Mont Boron". Ja, der ist wirklich sehenswert, da musst du unbedingt rauf!

    Also ich war zwar nur 1 Tag in Nizza (ich war auf Sprachreise in Cannes und wir machten einen Tagesausflug), aber war total begeistert von der Stadt. Besonders im Spät-Frühling und im Sommer ist es dort sehr schön.

    Falls dich ein bisschen Sightseeing interessiert: die "Cathédrale Sainte Réparate" und die "Cathédrale Saint-Nicolas" sind zwei besonders schöne Kirchen, wie ich finde.


    Wünsch dir viel Spaß bei deiner Reise!
     
  5. VernitaGreen

    VernitaGreen Active Member

    Registriert seit:
    1 April 2011
    Beiträge:
    25
    Naja klar, "Parc du Mont Boron" ist sehr schön :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden