Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
naja, als ein "alles und nichts studiengang" würde ich das nicht bezeichnen. mich hat ja immer der studiengang "international business" angezogen, aber nur von der bezeichnung her. da ist ja der schwerpunkt auf wirtschaft und die sprache lernt man eher nebenbei. ich möchte aber die sprache als schwerpunkt haben und eher bwl/vwl nebenbei. von daher ist dieser studiengang perfekt für mich! ich bin nur irritiert, weil überall eher bwl oder international business (beispiele) absolventen gesucht werden. da weiß ich gar nicht, ob ich mich da auch bewerben könnte, denn ahnung von bwl hätte ich auch, wenn auch nicht ganz so viel wie ein bwl student, aber dafür kann ich besser 2 fremdsprachen sprechen und habe auslandserfahrung. wenn diese für den beruf wichtig sind, dann muss es doch irgendwo auch ein vorteil sein? :?@Haya91: naja, um mit diesem bachelorabschluss übersetzer oder dolmetscher zu werden, müsste ich erst nen masterstudiengang "übersetzen und dolmetschen" dranhängen. aber übersetzen oder dolmetschen ist sowieso nichts für mich. :wink:
naja, als ein "alles und nichts studiengang" würde ich das nicht bezeichnen. mich hat ja immer der studiengang "international business" angezogen, aber nur von der bezeichnung her. da ist ja der schwerpunkt auf wirtschaft und die sprache lernt man eher nebenbei. ich möchte aber die sprache als schwerpunkt haben und eher bwl/vwl nebenbei. von daher ist dieser studiengang perfekt für mich!
ich bin nur irritiert, weil überall eher bwl oder international business (beispiele) absolventen gesucht werden. da weiß ich gar nicht, ob ich mich da auch bewerben könnte, denn ahnung von bwl hätte ich auch, wenn auch nicht ganz so viel wie ein bwl student, aber dafür kann ich besser 2 fremdsprachen sprechen und habe auslandserfahrung. wenn diese für den beruf wichtig sind, dann muss es doch irgendwo auch ein vorteil sein? :?
@Haya91: naja, um mit diesem bachelorabschluss übersetzer oder dolmetscher zu werden, müsste ich erst nen masterstudiengang "übersetzen und dolmetschen" dranhängen. aber übersetzen oder dolmetschen ist sowieso nichts für mich. :wink: