Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
.oder dem Bratgut ein bisschen Mehl zugeben .. Mehl im Fett verhindert das lästige spritzen ganz gut.Das ist ein Tipp meiner Oma. Denn ich hatte auch immer einen ordentlichen Fettfilm um die Bratpfanneund auf dem Boden vor dem Herd wenn ich etwas scharf angebraten hatte und keinen Deckeloder Spritzschutz benutzt hatte..Sieht allerdings schnell nicht so recht appetitlich aus und wenn man wirklich scharf anbrätwird es auch schnell schwarz.Hilft also nur bedingt. Deckel oder Spritzschutz ist die bessere Wahl..
.
oder dem Bratgut ein bisschen Mehl zugeben .. Mehl im Fett verhindert das lästige spritzen ganz gut.
Das ist ein Tipp meiner Oma. Denn ich hatte auch immer einen ordentlichen Fettfilm um die Bratpfanne
und auf dem Boden vor dem Herd wenn ich etwas scharf angebraten hatte und keinen Deckel
oder Spritzschutz benutzt hatte.
Sieht allerdings schnell nicht so recht appetitlich aus und wenn man wirklich scharf anbrät
wird es auch schnell schwarz.
Hilft also nur bedingt. Deckel oder Spritzschutz ist die bessere Wahl.