Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hamburg kann ich dir wirklich empfehlen. Wir waren schon öfter da, und fahren auch immer wieder gerne dort hin.
Hotels, naja, kommt drauf an was du ausgeben willst. Schau doch mal im Internet unter Hamburg. Da findest du eigentlich eine Menge.
Sehenswürdigkeiten:
Auf jeden Fall die Landungsbrücken. Von dort kannst du mit großen Bussen eine Stadtrundfahrt machen und mit einer Barkasse eine Hafenrundfahrt (Speicherstadt).
Dann wären da noch einige Musicals, die du besuchen könntest. Wir waren z. B. bei Mamma Mia. Das spielte im Operettenhaus an der Reeperbahn. Und es hat sich angeboten, hinterher noch über diese zu bummeln.
Fischmarkt und falls du ins Musical willst, kann ich die "Heisse Ecke" empfehlen. Das gibt es nur in Hamburg und ist total klasse - und "seriöser", als der Name vermuten lässt :wink:
Hey danke schonmal für die Antworten!
Also auf Musicals stehen wir beide nicht allzu sehr.
Ich denke bis 130 Euro wäre Doppelzimmer mit Frühstück ok.
Habt ihr da n Tip wenn ihr da schonmal wart?
mit hotels habe ich keine ahnung - habe noch nie eines gebraucht - wohne ja hier :a0142
aber ich kenne eine sehr moderne jugendherrberge direkt über den landungsbrücken! sie ist modernisiert und hat eine super aussicht über den ganzen hafen. hier einige infos
ansonsten zum anschauen: unbedingt den hafen: ihr könnt mit der normalen hvv-karte ohne aufschlag mit der fähre runter richtung blankenese (villenviertel) fahren. so ne art hafenrundfart mit der bahnkarte.
viel mehr schafft ihr nicht wirklich am wochenende...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.