Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
AW: Städtereise nach Hamburg ...noch aktuell?mit hotels habe ich keine ahnung - habe noch nie eines gebraucht - wohne ja hier :a0142aber ich kenne eine sehr moderne jugendherrberge direkt über den landungsbrücken! sie ist modernisiert und hat eine super aussicht über den ganzen hafen. hier einige infosansonsten zum anschauen: unbedingt den hafen: ihr könnt mit der normalen hvv-karte ohne aufschlag mit der fähre runter richtung blankenese (villenviertel) fahren. so ne art hafenrundfart mit der bahnkarte.viel mehr schafft ihr nicht wirklich am wochenende...
AW: Städtereise nach Hamburg ...
noch aktuell?
mit hotels habe ich keine ahnung - habe noch nie eines gebraucht - wohne ja hier :a0142
aber ich kenne eine sehr moderne jugendherrberge direkt über den landungsbrücken! sie ist modernisiert und hat eine super aussicht über den ganzen hafen. hier einige infos
ansonsten zum anschauen: unbedingt den hafen: ihr könnt mit der normalen hvv-karte ohne aufschlag mit der fähre runter richtung blankenese (villenviertel) fahren. so ne art hafenrundfart mit der bahnkarte.
viel mehr schafft ihr nicht wirklich am wochenende...