Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi.Ich kann jedem Berlin empfehlen. Es ist einfach eine einzigartige Stadt.Okay, ist jetzt nicht unbedingt Ausland aber trotzdem einfach nur toll!Aber nur ein einziges Weekend reicht natürlich auch nicht aus, wenn man sich noch etwas von der Stadt anschauen möchte und nicht nur mal essen oder shoppen gehen.Ich finde das ist ein sehr gutes Thema! Mich würde es auch mal interessieren wer welche Erfahrungen mit welchen Städten gemacht hat, wie dort die Preise sind, ob man dort eher ein romantisches Wochenende zu Zweit verbringen kann oder ein Partywochenende mit Freunden.Find ich toll! Mehr Vorschläge, bitte, falls vorhanden!
Hi.
Ich kann jedem Berlin empfehlen. Es ist einfach eine einzigartige Stadt.
Okay, ist jetzt nicht unbedingt Ausland aber trotzdem einfach nur toll!
Aber nur ein einziges Weekend reicht natürlich auch nicht aus, wenn man sich noch etwas von der Stadt anschauen möchte und nicht nur mal essen oder shoppen gehen.
Ich finde das ist ein sehr gutes Thema! Mich würde es auch mal interessieren wer welche Erfahrungen mit welchen Städten gemacht hat, wie dort die Preise sind, ob man dort eher ein romantisches Wochenende zu Zweit verbringen kann oder ein Partywochenende mit Freunden.
Find ich toll! Mehr Vorschläge, bitte, falls vorhanden!