Auf Thema antworten

AW: Städtereisen

ja, ich fliege oft. im internet findet man doch ne menge schnäppchen, selbst wochenendfahrten. da lohnt sich so eine reise auch schon mal. wenn du bedenkst, dass man mit einem reisebus oft 10 und mehr stunden fahren muss, mit dem flugzeug ist man in einer stunde vor ort (mit einchecken und warten höchsten 4std). man hat viel mehr zeit  :smiley_7 

gemütlicher ist es noch dazu, mit glück auch günstiger.

im hotel :smiley_17 (buche eigntlich beides zusammen. kommt aber auch mal vor, dass ich flug und hotel getrennt voneinander buche)

so gut wie jedes reisebüro bietet städtereisen an, ob online oder im richtigem büro. online gibt es ne menge, ich bevorzuge bei neckermann-reisen zu sachuen. die sind recht groß und haben viele angebote. wenn ich dann was gefunden hab, googgel ich noch den hotelnamen nach anderen angeboten. aber mittlerweile kenne ich die unterseiten so gut, dass ich auch günstig verreise :smiley_127

zum thema städtereisen hab ich das gefunden: *kier klick*

prag steht auch als nächstes urlaubsziel für mich fest! bestimmt eine schöne stadt, war persönlich noch nicht da, hab aber nur gutes gehört.

aber erstmal skifahren :a0308:smiley_33:smiley_193:smiley_97

Zurück
Oben