Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
In Wien war ich noch nicht, aber es steht auf meiner Liste, genauso wier Venedig und Rom.Was hier noch nicht genannt worden ist , ist Dresden! Das ist auch ne schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten( Frauenkirche, Semperoper) und tollen Ausflugsmöglichkeiten! Da kann man auch ne Bootsfahrt machen und sich die Stadt vom Boot aus angucken, wie in Hamburg oder Paris!Außerdem ist die Stadt im Sommer echt cool, weil da so viele Veranstaltungen für Junge Leute stattfinden. Schau mal hier, da guck ich immer und dann auch geich nach Hotels und Jugendherbergen.
In Wien war ich noch nicht, aber es steht auf meiner Liste, genauso wier Venedig und Rom.
Was hier noch nicht genannt worden ist , ist Dresden! Das ist auch ne schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten( Frauenkirche, Semperoper) und tollen Ausflugsmöglichkeiten! Da kann man auch ne Bootsfahrt machen und sich die Stadt vom Boot aus angucken, wie in Hamburg oder Paris!
Außerdem ist die Stadt im Sommer echt cool, weil da so viele Veranstaltungen für Junge Leute stattfinden. Schau mal hier, da guck ich immer und dann auch geich nach Hotels und Jugendherbergen.