Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
So, dann geb ich auch mal meinen "Senf" dazu... Wir waren vor ganz kurzem in Krakau, wo es echt toll war (wir hatten aber auch Super-Glück mit dem Wetter). Mailand vor zwei Jahren war für mich als Shopping-Queen natürlich der Hit, aber meinem Freund hat's auch gefallen Unseren nächsten Städtetrip werden wir nach Paris unternehmen. Wir tendieren im Moment zum La Maison Champs Elysées, da uns die Bilder und Beschreibungen zusagen. Ich erwarte jedenfalls einen sehr romantischen Städtetrip, das sei gesagt!
So, dann geb ich auch mal meinen "Senf" dazu... Wir waren vor ganz kurzem in Krakau, wo es echt toll war (wir hatten aber auch Super-Glück mit dem Wetter). Mailand vor zwei Jahren war für mich als Shopping-Queen natürlich der Hit, aber meinem Freund hat's auch gefallen Unseren nächsten Städtetrip werden wir nach Paris unternehmen.
Wir tendieren im Moment zum La Maison Champs Elysées, da uns die Bilder und Beschreibungen zusagen. Ich erwarte jedenfalls einen sehr romantischen Städtetrip, das sei gesagt!